2 Probleme mit Verbindung und Ingame

Ich habe teilweise das Problem, dass bei den Übergriffen die % nicht vorran gehen oder random bei einer Zahl stehen bleiben. Heute hatte ich das Problem das ich die Quest in der kleinen Vision nicht abschließen konnte da die Quest auch nicht vorran ging. Gerade eben dann in Uldum die % bei 71% stehen geblieben sind. Ich habe mich dann versucht auszuloggen und wieder ein zu loggen, und bekomme jetzt den fehler BLZ51900073, worauf Blizzard mal wieder die Fehlerquelle bei mir sucht.
Ich finde es teilweise echt zum ***** das man immer wieder entweder nicht rein kommt oder die Quests nicht abschließen kann. Ich hab das die letzte Zeit häufiger gehabt.

I.einer ne Lösung dafür?

Ich hab auch das Problem seit gerade eben. wurde rausgehauen und dieser BLZ Fehler. Kann nicht mehr rein. Launcher loggt sich auch nicht mehr in Bnet ein.

Dass sie den Fehler zuerst woanders suchen is ja nix neues. Wenn es nich Addons sind oder dein PC dann MUSS es dein Anbieter sein :smiley:

Sämtliche anderen Games die nichts mit Battlenet zu tun haben funktionieren grad einwandfrei bei mir. Ich bin nicht bei Unitymedia =P

Ich komme gerade gar nicht ins Spiel rein.
Fehlermeldung BLZBNTBGS80000011

Ist die Putzfrau/mann/stein übers Kabel gefahren?

1 Like

Komme auch nicht mehr rein, BLZ51901016. Bin bei Vodafone (UnityMedia), wo seid ihr?

rip server

Bei mir auch BLZ51901016 komme nicht mehr rein

Bin auch bei UnityMedia

Bin bei 1u1 und komme auch nicht rein. 13 EURO HER SOFORT:

2 Likes

Chatten über dem Battle net client geht wohl auch nicht mehr…

Ich sag ja es liegt wie so ziemlich immer wieder an blizzard ^^

Ich komme auch nicht rein muss leider draußen bleiben…

mal wieder Login Server down wie es ausschaut…

Alles andere funzt. Youtube, Steam etc

Bin bei Der telekom bei mir geht auch nix mehr wollte auf nen twink loggen und zack raus geflogen -.- und nein mein internet geht ^^

Internet geht wow net

same here
Telekom, Internet geht auch normal

Könnt ihr bei B net mit anderen schreiben?

@Béautyz Nein das geht auch nicht :wink:

ich komm nichtmal ins B-net

Sehr komisch, viele aus meiner Freundesliste sind weiterhin WoW etc am spielen…