2 Realms+ wären echt super

Nach dem doch sehr “erfolgreichen” Release bitte Ich Blizzard darum zu reagieren. Bitte stellt doch noch 2 Realms mir ist die Angst um Geisterserver durchaus bewusst. Allerdings halte Ich warteschlangen von 3 Stunden bereits um 14:00 nicht hinnehmbar… immerhin handelt es sich nicht um ein popeliges Free to play mmorpg sondern leute Zahlen 12 € im Monat dafür… Selbst wenn die Server aussterben sollten kann man Notfalls doch echt zusammenlegen. Viele Spieler haben sich Urlaub oder Frei genommen um Classic entspannt spielen zu können.

4 Likes

nein!. niemand braucht Geister Server

Ähm… die Warteschlangen auf BEIDEN PvP-Servern zu jeder Uhrzeit sprechen ja wohl bände…

Es wird gleich zur Feierabend-Zeit noch deutlich schlimmer.

Man kann selbst höchst pessimistisch betrachtend nicht davon ausgehen das 90% der Spieler vor P2 quitten mMn. ist mind. ein weiterer PvP-Server zwingend erforderlich.

1 Like

bin auf einem Server (Everlook) Online,und mit 2 anderen Accs in der Warteschleife um die nach mir zu ärgern… Nach mit die Sinnflut, lel.
Also nein!!

Ein weiterer Server wäre kein Geisterserver sondern ein Server der vor P2 sowieso erforderlich ist außer natürlich wir wollen ewig in P1 bleiben.

es is doch ein weitere pvp server online xD

ob man jetzt 8435er ist, oder 8432ter … macht glaub ich keinen großen unterschied.

Einmal hier entlang: Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Gruß und /geschlossen