2 Spieler suchen eine Gilde :)

Hallo, ich bzw. wir suchen eine Gilde/Gemeinschaft für jetzt, Shadowlands und im Idealfall auch noch danach (also was langfristiges :)).

Was wünschen wir uns:

Aktivität; wär super wenn sich auch unter der Woche abends ab und an ein Keyrun organisieren lässt!

Einen Raid, Minimum wär für uns HC, Mythisch sehen wir als „Bonus“

Was bringen wir mit:

Langjährige, intensive Spielerfahrung (also kein On/Off-Beziehung mit WoW :P)

Dementsprechendes Know-How, sowie die Bereitschaft neueren Spieler unter die Arme zu greifen

Angemessenes spielerisches Niveau (klingt jetzt etwas überzogen aber mir fällt aktuell nicht wirklich ein wie ich das sonst beschreiben soll^^)

Nahezu tägliche Aktivität (unter der Woche je nach Dienstzeiten, WE eigentlich immer) -> #nolifer xD

Alles andere würd ich gern bei nem Plausch im TS/Discord besprechen. :slight_smile:

Zu unseren Chars:

Wir sind aktuell als Heal und DD durch das LFG Tool gewandert, aber da sich mit Shadowlands sicher noch einiges ändern wird, haben wir uns noch nicht festgelegt.
Momentane GS bei ~478, je nachdem für welchen Content (PvP, PvE, etc).

Soweit hoffe ich das Wichtigste erwähnt zu haben, falls Interesse besteht einfach hier im Forum melden! :slight_smile:

Achja, die Fraktion ist für uns eher zweitrangig!

MfG

Hey ihr zwei,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Hallo !

Lasst uns doch mal sprechen. Wir Blâck Primsa sind auf der Suche nach neuen Leuten.
Wir haben HC clear und machen Mythisch sozusagen auch als Bonus, wo wir bei 3/12 stehen.

Gern möchte ich euch zu einem Proberaid um die Gilde und Gemeinschaft kennenzulernen morgen um 19 Uhr einladen.

Habt ihr Interesse oder wollt ihr erstmal nur sprechen ?
Added mich gern.

Yanthati#2848

Schönen Abend

Hey ihr beiden! Danke für eure Angebote, ich werde euch morgen Abend adden, am besten lässt sich Zeit für einen Plausch gegen WE finden, aber das würd ich dann im b-net mit euch vereinbaren :slight_smile:

HI ihr beiden

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit ca. 13 Jahren durchgehend und gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt mindestens Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 5/12 mythic mythisch. Zum Equippen gehen wir natürlich auch noch hc.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn es eurer Ziel ist, langfristig auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708.

LG Klohto

Hi Ihr beiden,

du hast leider keine Klassen definiert aber in Hinblick auf SL ist das eher vernachlässigungsfähig.

Ihr könnt ja gerne mal drüber schauen … sind ein geselliger Haufen mit intakter Gemeinschaft und Bindung.

Guten Abend Ihr beiden,

vielleicht wäre unsere Gilde was für euch. Ich würde euch mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+15 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 15er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down
Ny’alotha 12/12 Nhc down, 12/12 Hc down, 4/12 Mythic down
Gerne könnt ihr euch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Ihr uns auch live im Raid erleben könnt.

Grüße Kop

Hey wir sind ein Blizzard Clan und vertreten alle Blizzard Spiele :slight_smile: und darunter auch WoW.

Wir sind immer auf der suche nach aktiven MItgliedern :slight_smile:

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet bitte meldet euch
bei mir :slight_smile:

Mein Battletag: Annacoth#2794

Hallo ihr zwei :slight_smile:
schaut euch doch gerne mal unseren Post an:

vielleicht spricht euch das ja an :slight_smile: wir wachsen stetig und aktuell ist auch jeden Tag was los. Alles weitere können wir dann gerne im TS besprechen :slight_smile:

Hallo ihr 2 eventuell sind wir ja das, was ihr sucht hier unser Forumspost viel spaß beim Lesen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.