2 Spieler suchen Gilde

Krieger (Furor und Tank) und Druide (Eule und Heiler) suchen eine kleine Familiäre Gilde die auch klein bleiben möchte für gemeinsame Aktivitäten wie M+ und eventuelle Raids wobei wir keine Top Spieler sind sondern eher Feierabend Spieler die gerne den Alltag entkommen möchten und den Abend genießen möchten!

Wir sind ca 40 Jahre alt Hilfsbereit, Nett und suchen gleichgesinnte mit dem Alter :slight_smile:
Meist Online ab ca 17 Uhr

Würde mich über ein paar Meldungen Freuen oder Empfehlungen!

Seid ihr auf Thrall dann sind Die Gilde Diw unbeschrittenen was für euch

Guten Morgen ihr zwei,
wir suchen auf dem Server Frostwolf noch nach Verstärkung. Uns ist vor allem ein lockerer Umgang wichtig, aber natürlich darf ein normaler gesunder Ehrgeiz nicht fehlen. Aktuell stehen wir bei 8/8NHC und 3/8 HC, wenn ihr mögt können wir uns gerne mal im Discord kennenlernen. Mein Battletag ist Poolstar#2634

Hey, würde mich über ersten Kontakt sehr freuen. Mystera#2323

Hallo ihr beiden.

Auf welchem Server sucht ihr denn?

aktuell spielen wie auf thrall würden aber auch transen

Noch aktiv?

sind noch am suchen! werden uns diese woche mal alles in ruhe ansehen und mit den leuten die sich hier melden reden! aktuell viel stress in der Arbeit!! :slight_smile:

kein problem kennen wir mit stress auf Arbeit wenn ihr zeit habt melde dich bei mir

Hallöle :slight_smile: ,

vielleicht sind wir ja was für euch. Wir laden Ech gerne zu einem TS-Gespräch ein.
Mein B-Tag ist: Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hi!

Wenn ihr noch auf der Suche seid, wäre vielleicht „From the Ashes“ was für euch.

Wir sind im Aufbau, haben letzte Woche Freitag schon recht gut 6 Bosse im Nhc gelegt und suchen eben noch den ein oder anderen Spieler um uns zu komplettieren.

Ziel ist es, so gut wie möglich durch den NHC und HC zu kommen, ohne dabei über Leichen zu gehen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden (Lilly#2858).

Viele Grüße

hi ihr beiden hätte da Tank slot frei und einen Range DD slot

Hi ihr zwei,

schaut doch mal bei uns vorbei!

LG

Hey Ihr :slight_smile:
Ich lasse euch mal unsere Gildenwerbung da:
Könnt euch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-teldrassil-die-creepshow-sucht-engagie

falscher Post. Das ist der richtige: [H - Teldrassil] Die Creepshow sucht engagierte Raider!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.