2 Spieler suchen M+ / Raid Guilde

Hallo ihr da,

Ich und mein Kumpel suchen eine Guilde, die vlt unerfahrene Member (dies ist bezogen auf den aktuellen Raidcontent) aufnimmt.
Wir wären Ele Schami/Mage und H Pala.
Wir machen zur zeit hauptsächlich M+ (1,7k Rio) würden uns aber gerne auch bei Raids beteiligen und dort versuchen so weit es geht zu helfen. Allerdings haben wir dort nicht wirklich Ehrfahrung (sind aber Lernwillig und bereit möglichst alles aus der klasse raus zu holen).

Was haben wir für vorstellungen bezüglich der Guilde?

  • Sie sollte aktive und regelmäßig M+ gehen sowie Raids
  • M+ 15 würden wir schon weiter laufen wollen niedrigere keys können wir aber gerne aushelfen
    -Bufffood und Flask sollten kein Fremdbegriff sein.
    -einbisschen geistige reife sollten die leute im Discord und im Chat aufweisen :slight_smile:

Wenn wir euer interesse geweckt haben dann meldet euch bei mir oder hier im Forum:
#fjdn2277

Servus, wir spielen auf dem Server Eredar und würden uns über ein Kennenlernen freuen. Unseren Post lass ich gleich mit hier.
LG

Hallo Sherize,
wir sind auf dem Server Thrall / Horde zuhause und suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde.
Hier näheres zu uns:
[H-Thrall] Acta non verba sucht Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse zu melden bei BTag Victoria#2360

Gruß
Acta non verba

Hallo Sherize!

Das klingt durchaus sympathisch. Sofern der Post noch aktuell ist und du dich inzwischen keiner anderen Gilde angeschlossen hast, schmeiße auch ich meinen Hut mit in den Ring :slight_smile:

Beste Grüße

Felkordan

/push it to the limit, noch ist nichts entschieden.

Heyho wir von Interitus-Blackhand suchen nen Healpala und DD dringen sind bei 6/10 Mythic hab dich mal headset unter Kragh#21170

Moin unsere Gilde Inevitable sucht zur Zeit Verstärkung ich lass euch mal unseren Post da.

Hey vielleicht kann ich ja euer Interesse wecken !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.