2 Spieler/in suchen Stammgruppe

Hallo zusammen,
Ich und meine Frau suchen eine zuverlässige Stammgruppe (Raid, HC, Myth) sowie gemeinsam M+15.
Meine Dame Spielt heal (alle healer),
Ich Tank oder DD (was halt gebraucht wird).
Bin für alles offen, Spaß wie auch Ehrgeiz sind uns gleichermaßen wichtig.
Wir sind auf Garrosh beheimatet.
Beide sind wir um die 40 Jahre, haben ein Sohn und ein normales RL.
Alles nur kein Choleriker.
Schöne Grüsse und bleibt gesund, zockt einfach mehr und geht halt weniger raus.

Hey Yargo o/

Käme denn ein Serverwechsel auf einen belebten Server in Frage?
Wir sind auf Blackhand beheimatet und eventuell genau richtig für euch. :slight_smile:

Bei Interesse adde mich gerne im Battle.net: DevilTwist#2966

Hallo Yargo!

Wir (die Gilde Conflict and Strife) sind ebenfalls auf Garrosh zu Hause und vielleicht bieten wir ja das was ihr sucht.
Wir sind eine familiäre nicht zu große Gilde (wir sind derzeit ca. 30 recht aktive Gildenmitglieder und wolen nie mehr als 40 Personen werden, um familiär zu bleiben) mit einem Altersschnitt von Ü35.
Unsere 2 großen Schwerpunkte sind HC-Raids und M+.

Raids: Di 20-22 Uhr und Fr 20-23 Uhr.
Ziel: HC Clear (haben wir bisher stets geschafft), einzelne mythische Bosse sind möglich.

M+: Wir laufen sehr gerne M+ Dungeons, gildenintern und derzeit bis Stufe 21.

Auch wir haben alle ein Real-Life und daneben Wow als Hobby (mit etwas Ehrgeiz).
Ich würde sagen, dass wir keinen Choleriker in unserer Gilde haben, aber das müsstet ihr selbst herausfinden :wink:

Falls ihr beide mehr wissen wollt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Droideka (Garrosh) alias Landsberger#2739
Schöne Grüße und bleibt ebenfalls gesund.

Servus gerne könnt ihr mich mal adden und wir quatschen mal ne runde :slight_smile: mike#21493

Hallo ihr beide,
Sollte für euch ein Serverwechsel infrage kommen, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Ich denke wir könnten sehr gut zueinander passen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.