2 Wie Pech und Schwefel suchen

Hallo alle miteinader :slight_smile:
Wir , das sind mein besseres Ich , und Ich suchen auf diesem Weg nach einem zukünftigen Zuhause für uns.
Was sind wir ?
– 2 Nette , humorvolle Spieler mittleren Alters
– verfügen beide über mehrjährige Wow Erfahrung
– Sind für allerlei Schandtaten bereit
– Sind beide an Mplus sowie Raid intressiert
– Klassentechnisch wird es wohl Magier/Eleschami/Jäger/Hexe werden (wobei wir auch gerne twinken)

Was suchen wir ?
– Eine familäre Gilde (gerne höheren Alterdurchschnitt9
– Raidtage in der Woche
– Keine Massengilde
– Discord oder Ts aktiv

Wenn Ihr denkt Ihr seid die richtigen könnt Ihr uns gerne euren Battletag hinterlassen und wir melden uns bei euch

Bis dahin

1 Like

Hallo ihr zwei!

Wir, die „Chaosbringer“, sind immer auf der Suche nach aktiven und netten Spielern. Aktuell ariden wir an zwei Tagen in der Woche (Mo. und Mi. von 19:45 - 22:15 Uhr) und haben aktuell 2/10 Myth gelegt. Um hier auch noch weiter zu kommen, suchen wir noch nach weiteren Spielern. :slight_smile:

Wir sind auf dem Realmzusammenschluss Todeswache/Zirkel/etc… beheimatet.

Auch was M+ und TS angeht sind wir sehr aktiv und man kann eigentlich fast täglich am Abend jemanden finden der was mit einem unternimmt.

Gerne können wir uns auch mal im TS treffen und einfach kurz quatschen. :smiley:

Falls Interesse besteht, kannst Du/Ihr mich gerne Aden: Alex#210406

Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören! :slight_smile:

Viele Grüße
Naviel

Guten Abend, ihr Beiden :slight_smile:

Meine Gilde Einmal mit Profis ist derzeit auf der Suche nach motivierten Mitspielern für den HC-Raid. Wir hätten Interesse an eurem Ele-Schami und an eurem Hexer.

Ich lasse euch mal unseren Forenpost da:

Wenn das für euch von Interesse ist, dann addet mich gerne: Gabbi#2403.

Beste Grüße

gugucks Gwen winkend auf und ab hüpf

wir suchen noch Pech und Schwefel, Latsch und Bommel haben wir bereits kichert leise vor sich hin

Schaut doch mal bei uns vorbei zu den octis

Hi ihr Beiden,

ich möchte euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit dreizehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SN 3/10 mythisch. Zum Equippen gehen wir natürlich auch noch hc.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn es eurer Ziel ist, langfristig auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

LG Klohto

Hallöchen :smiley:

Wir, die Gilde „Phoenix“, suchen zurzeit neue Mitstreiter.

Kurze Zusammenfassung für dich :wink:

  • Real-Life geht bei uns IMMER vor!
  • netter Umgang untereinander (ohne Beleidigungen etc.) sind Pflicht bei uns.
  • Wir sind eine familiäre Gilde, die sich soweit es geht beim Real-Life Namen kennt und ebenfalls gerne mehr über die Person hinter dem Bildschirm erfahren möchte → Ergibt sich meist aus den zwanglosen TS Gesprächen :wink: :stuck_out_tongue:
  • Raidtermine/Gildentermine im ingame Kalender sind niemals Pflicht bei uns, wir freuen uns aber dennoch über jede Anmeldung! :see_no_evil:

Gerne würden wir Dich/Euch auch zu einem persönlichen TS Gespräch einladen um gerne noch etwas ins Detail zu gehen oder aber auch Fragen zu beantworten, falls welche da sein sollten. :face_with_hand_over_mouth:

Meldet euch doch gerne bei Cirnamba (Battletag: Cirnamba#2916). Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen euch als neue Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! :partying_face:

Guten Morgen Ihr beiden,

wir sind hier zwar keine Nobodys und Plattfüße … aber suchen für unseren 3M Kader noch entspannte vernüftige Leute die Spaß am Raid haben - da wir dort Hauptsächlich Range DD´s unterbringen möchten … finde eure Klassenauswahl interessant :smiley:

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet das man sich vllt mal unterhält.

Vielen Dank an alle die geantwortet haben, wir sind fündig geworden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.