2 wie Pech und Schwefel suchen

Hallo alle miteinader :slight_smile:
Wir , das sind mein besseres Ich , und Ich suchen auf diesem Weg nach einem zukünftigen Zuhause für uns.
Was sind wir ?
– 2 Nette , humorvolle Spieler mittleren Alters
– verfügen beide über mehrjährige Wow Erfahrung
– Sind für allerlei Schandtaten bereit
– Sind beide an Mplus sowie Raid intressiert
– Klassentechnisch wird es wohl Magier/Eleschami/Jäger/Hexe werden (wobei wir auch gerne twinken)

Was suchen wir ?
– Eine familäre Gilde (gerne höheren Alterdurchschnitt9
– Raidtage in der Woche
– Keine Massengilde
– Discord oder Ts aktiv

Wenn Ihr denkt Ihr seid die richtigen könnt Ihr uns gerne euren Battletag hinterlassen und wir melden uns bei euch

Bis dahin

Hallo ihr zwei :slight_smile: ich würde mich freuen mit euch im Dc mal zu ratschen :slight_smile: wir gehen Mittwochs und Montags von 19:30 - 22 Uhr Raiden, M+ kommt dabei nicht zu kurz. Meldet euch einfach unter Âmâ#2319
alles liebe Ama

Hi,

vielleicht sind wir genau die richtigen für euch.
Guck ml rein [A] Ein Eimer Eichhörnchen sucht neue Mitglieder

Hey Gewnolin,

wir suchen derzeit noch das ein oder andere Mitglied und von dem was Du geschrieben hast, würdet Ihr gut zu uns passen, zumindest soweit man das an einem einfachen Text so fest machen kann :wink:

Wir das ist der Hasenstall und wie der nicht-dunkle und gefährliche Name schon sagt, eher gediegen, haben nen Durchschnittsalter von 30+ unglaublich viele nette Leute , mit Familie und so und waren in CN im HC unterwegs.

habe in 15 Jahre WoW nur eine ähnlich nette Gilde gehabt , deswegen mache ich hier als Nicht-offi so Werbung :wink:

whispert mich an , wenn ihr lust habt oder schreibt was hier rein : wandfisch#2818