20-30 Minuten Wartezeit - wenn zu wenig Spieler im BG sind wird es abgebrochen, aber

als Stammgruppe darf man sich als Ally anmelden und das ist in Ordnung so?

Als Allianz-Spieler darf man Bugs ausnutzen und exploiten und sich damit Free-Wins einsacken, aber wehe die Horde steht vor einem Free-Win, dann wird abgebrochen.

Was für eine Rotze.

Man kann auch als Allianz nicht als Gruppe anmelden.

Auch frage ich mich nach der Intension deines Posts zumal es schon viele AV mimimi Posts hier im forum gibt…

7 Likes

Zisch ab, du weißt genau was ich meine.

4 Likes

Die Frustrierung die dir zu schaffen macht, mag groß sein. Dennoch ist das kein Grund zu beleidigen. Bleib sachlich.

4 Likes

ich beleidige hier niemanden und bevor ich weiter mit dir schreibe will ich deinen Classic Char sehen.

der gleiche Wortlaut awr doch schon vor ein paar Tagen als Beitrag im Forum zu lesen.

Zumal die Horde ja keine Bugs used um schneller bei Van zu sein.

Dir sollte aber bewusst sein, dass du wahrscheinlich weniger solcher Spiele hast, die schlecht für die Horde laufen, als ich als Random Ally Spieler, der einfach mal gerne ins Tal will und jedes mal verliert (Premade Gruppen ausgeschlossen)

1 Like

Kann liebend gerne gefixt werden, zusammen mit dem Anmelde-Bug und den Solo-Pull Exploits.

wissen wir alle. Trotzdem ist seine Ausrede richtig.
Man kann AV auch als Allianzler nicht als Grp anmelden.

(Wissenstand vor 2 wochen - hat sich hier Ally-exclusiv etwas geändert?)

1 Like

nein, aber es gibt halt ein nettes addon, welches die gruppenanmeldesache stark vereinfacht

Nein, geändert hat sich nichts. Auch die Horde könnte „zusammen“ anmelden. Discord könnt ihr sicher auch bedienen. Mag sein das es aufgrund eurer Warteschlange nicht so praktikabel ist.

Wieso meinst du das ein intelligenter Pull ein Exploit sein soll?

Kenne ich. Funzt auf H aber nicht , aufgrund der Wartezeiten.

Es ist schlicht nicht möglich.

Es ist ein Exploit, weil es das gesamte Konzept der Türme, Bunker und den zugehörigen Warmasters komplett über den Haufen wirft.

Total vergessen, ich wollte ja erst deinen Classic Char sehen, falls da überhaupt einer ist.

1 Like

jo, das geht halt nur dank instant invites auf ally seite.

Nachdem es dich so zu interessieren scheint, ich spiele WL auf Patchwerk, im großen und ganzen BiS gear…

Um dein Problem zwar nicht zu lösen aber du könntest mit deinen Freunden auch einfach eine WSG Gruppe aufmachen, gibt auch sehr gut Honor/Stunde und macht deutlich mehr Spaß. Ich komme mit WSG auf 16-18k Honor pro Stunde

Ich finds gut so - du koenntest dich ja auch einfach organisieren

1 Like

Es ist nicht möglich daher spielt man sehr oft gegen die gleichen
Horde Stamm Raids mit kyrilschen Namen …
Schon klar :joy:

Ansonsten wird von der Horde zum Glück nie ein bug im ab genutzt

Schon klar :joy::joy:

Als es noch keine BGs gab war ich übrigens immer einer von den wenigen Hordlern die die Situation der Allianz unfair fanden und kein Spaß daran hatten die Leute zu becampen und x fach umzuklatschen, in der Regel hab ich niemanden mehr als 2x umgehauen es sei denn es waren Gruppen.

Von den lächerlichen Sprüchen im Forum war ich genauso genervt.

1 Like

Fake-News.

Auch Hordler können mit 500 Leuten im discord hocken und zusammen anmelden und dann gemeinsam in die BGs joinen und sich entsprechend im voicechat sammeln.

Es funktioniert genauso. Es dauert nur länger beim Invite.

1 Like

ok ich formuliers um.

macht halt nur sinn dank instant invites. warum solltet ihr euch auch als gruppe anmelden? in 90% der fälle gewinnt ihr doch eh :smiley:

1 Like

Premade einfach verhindern.

1 Like