20 Min Wartezeit für ein normales Bg?

Von meinem equipten Main weiß ich, dass die gewerteten Bgs nicht so lange dauern, aber wie soll man bitte einen neuen Twink equipen mit solchen Wartezeiten???

Ja die deutsche queue is nicht so geil ^^Bin deswegen zu ebgs gewechselt lohnt sich nicht soviel zeit fürs perma community griefing zu verschwenden.

Ich hab meinen druid innerhalb von nichtmal einer woche gegeart,fehlt nicht mehr soviel paar sockel und trinkets dann full epic. Warmode an world quests machen,alle qs geben blutmünzen die stats sind nicht so berauschend für druid aber yoa. Wenns nur um Alt ehre gear geht kannst du auch ebgs mit main zocken und da bissl was rüber senden 20% penality.

Dann erster ebg win= wappen zum craften= 3 epic items. Danach einfach hier und da queuen und gucken wie schlimms grad ist ^^ War doch überrascht wie schnell es geht dachte zieht sich wie kaugummi. Tierset boni einfach erste conquest item zb handschuhe kaufen dann schultern von den blutmünzen dann im cata umwandeln> kannst später immernoch upgraden mit den Händler items die auch pve/warmode gear zu Conquestitemlevel konvertieren.

Oder du machst es dir noch leichter und campst diese warmode kisten die da alle 15 min runterfallen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hat halt keiner mehr Bock drauf. PVP wird von Addon zu Addon schlechter.

1 Like

Alles das was Haise schon gesagt hat, es geht wiklich schnell, hab da auch ein Paar Neulingspvechars so ausgerüstet.

Wenn du schon einen equipten hast, kannst du ab einer Wertung von 1400 beim Eroberungspunktehändler Marken kaufen und die innerhalb der Meute verschicken.
Ist Zufall was da raus kommt, aber mit den Eroberungspunkten kann man ja sonst meines Wissens eh nix anfangen.

Nhele
Immer noch am grummeln, das man meine Schamanin nicht ins Blitz reinlassen will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.