[Aktualisiert am 17. November] Dinge, die ihr als (beinah) Tote in den Schattenlanden tun solltet

[Aktualisiert am 17. November] Dinge, die ihr als (beinah) Tote in den Schattenlanden tun solltet

Vor eurer Reise zurück nach Azeroth solltet ihr vielleicht eure letzten Momente im Jenseits nutzen, um euch ein paar Belohnungen zu sichern, die ihr in der nächsten Erweiterung– Dragonflight– nicht mehr (oder nur sehr schwer) erhalten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Wenn das nicht nach einer nahenden Ankündigung vom Pre-Patch riecht^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

9 Likes

Lieber Bot, vielleicht wäre die Formulierung passender gewesen, wäre geschrieben worden, „Dinge, die Ihr in den Schattenlanden noch machen solltet“, anstatt von „(beinah) Toten“ im Titel zu schreiben, vielleicht ne stilistische Geschmacksfrage, aber hey.

1 Like

Wird langsam heiß, Freunde.

2 Likes

Die Kolossale Schwarzklauenschlundrate vom Spießrutenlauf in Torghast kann man also noch zu einem späteren Zeitpunkt machen, wenn das Addon DF schon erschienen ist?

Freue mich schon auf den prepatch, hoffentlich ist es bald soweit! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes
  1. Oktober - zumindest wurde dem Leak noch nicht widersprochen,
    was hoffentlich gutes heißt. Bekannt ist Blizzard dieser Leak zumindest.
    Und da vergehen ja noch über einen Monat.

Allerdings gibt es noch so Einiges in der Beta zu tun.
Und ehrlich gesagt, sollte es knapp werden mit Fixen etc. - dann von mir aus lieber noch etwas verschieben.

  • auf nightfae wechseln und das spielzeug für die seelengestalten holen
1 Like

Ich lach mich schief, beste Werbung von Blizzard für die Booster. Laufen denn die WoW Marken zur Zeit nicht so gut?

5 Likes

Ach, Aergernis, wenn sie es nicht vorab mitteilen würden,
würde es hinterher in DF wieder einen Aufschrei geben, daß nichts vorab gesagt wurde.

Glaube nicht, daß es etwas mit schlechtlaufendem WoW zu tun hat.
Finde die Info jedenfalls für den Einen oder Anderen schon hilfreich.

edit
Meinte DF - nicht DSF.^^

3 Likes

Man kann auch in alles etwas schlechtes interpretieren. Zumindest wenn man auf dem „Blizzard-Hate“-Zug sitzt… naja wenn man sonst keine Probleme hat :joy:

3 Likes

hui, als das bei BfA kam, war ja nicht mehr lang zum Pre-Event → weiß noch wer wie lange circa das war?

Gibt doch genug Infos diesbezüglich im Inet, da braucht es das hier nicht.

Kein hate, das Problem bei Blizzard ist ja eigentlich schon so gut wie weg.

wieso bist du dann im Forum, wenn du alles (woanders) im Internet findest…
:thinking:

2 Likes

Auweia,mit „euch“ hat man es wirklich nicht leicht…
Blizz postet eine Liste :„Völlig überflüssiger Unfug“
Blizz postet nix : „Waaahhh,aber ich wollte doch und ich wußte nicht zeter
Ich hoffe nur,sie haben nicht irgendwas vergessen,sonst stürzen sich die Leute genau da rauf :"DAS habt ihr nicht gesagt und genau DAS wollte ich uuuuunbedingt!

12 Likes

da ich noch ein leben außer wow habe, werde ich wohl nackt in das neue addon starten, insofern ich es mir kaufe…:grin:

Das wichtigste ham sie vergessen.
Man sollte sich ein letztes mal von der Revendreth kutsche überfahren lassen. Das hatte einfach style!

4 Likes

Kannst dich auch später,immer noch davor werfen.
Wird ja nicht entdfernt.:point_up:

1 Like

Als ob ich in SL nochmal nen fuss rein packe wenn ich nicht wegen ner quest muss ><
Das ist wie Scherbenwelt mit 10.0 nen totes gebiet für mich.

Ach ok, dachte du stehst auf Kutschenkollisionen,hörte sich zumindest so an.:smirk: