Gleich im Kalender eintragen: Die Reise zu den Dracheninseln beginnt am 29. November

Gleich im Kalender eintragen: Die Reise zu den Dracheninseln beginnt am 29. November

Macht euch bereit, mit euren Freunden und Verbündeten in neue Abenteuer aufzubrechen, sobald die Erweiterung World of Warcraft: Dragonflight veröffentlicht wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

21 Likes

Wurde ja auch mal Zeit das ein Datum genannt wird^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Das Datum kam nach dem Leak natürlich super überraschend, es jetzt schwarz auf weiß zu haben ist trotzdem super. :grin:

4 Likes

und pre patch?

4 Likes

Na endlich.

2 Likes

meist 4 Wochen vorher. Also der Prepatch

1 Like

laut leak 25er oktober.

1 Like

endlich.
es war ja zu erwarten aufgrund der leaks.
ich freue mich mega.

2 Likes

super endlich

2 Likes

Also noch genau 2 Monate warten :slight_smile:

Dann sollte ja nächsten Monat der Pre - Patch kommen! freu

2 Likes

Endlich offiziell! Ich freue mich schon sehr drauf. :clap:

3 Likes

Immer dann wenn die meisten Leute Urlaubssperre haben… :confused: Freue mich trotzdem, auch wenn ich dann mit wenig Schlaf auskommen muss…

2 Likes

Bin mal gespannt ob die das ambitionierte Datum halten können. ich habe da so meine Zweifel. Würde mich nicht wundern, wenn es doch noch zu einer verschiebung kommt wie bei Shadowlands.

4 Likes

war doch irwie nicht anders zu erwarten od ? und ja endlich gehts den los , für mich ist es ein nachträgliches 10 tägiges geburtags geschenk :smiley:

2 Likes

Okay, der 28.11. wäre auch ok :laughing:
Ich freu mich auf jeden Fall drachenmässig! :star_struck:

3 Likes

also bis auf die nervigen dc´s ist und nen paar bugs *hust *, is es eigtl soweit fertig …

1 Like

ich freue mich riesig auf Dragonflight.
Von Anfang an spiele ich fast täglich .
Mein Alter ist nun 70 Jahre

27 Likes

joa, aber da fehlt doch noch ein Video, oder hab ich´s nur übersehen: Features-Video
gab´s doch sonst immer oder kam das erst kurz vor Release-Datum?

die sowohl Abenteurer als auch Schatzsucher mit zahlreichen Mysterien lockt.

sofern Archöologie wieder stattfindet, können Schatzsucher auch was finden :wink:

3 Likes

Na endlich, kann es kaum erwarten :heart:

2 Likes