Nozdormu, der Aspekt des bronzenen Drachenschwarms, begegnet Glutthal, einer desorientierten Kriegerin mit bruchstückhaften Erinnerungen. Folgt ihm in die Vergangenheit und erfahrt mehr über die Ursprünge der Drachenaspekte.
Warum zwei mal das gleiche Posten?
Erster
schaut doch recht gut aus
bin auf nächste Woche/Kapitel gespannt
„My story is already written but yours, and that of all Dracthyr, is only beginning to unfold.“
Der Satz dürfte ganz klar eine zweiseitige Bedeutung haben. Ich wünsche viel Erfolg bei dem Versuch, denn da muss viel geschehen um viele Leute wieder bei der Story abzuholen. Sehr viel.
Und auch das Weiterführen des Bestehenden, selbst wenn es unliebsam geworden ist (aus verständlichen Gründen), ist ein Qualitätsmerkmal und keine Ausrede die aus Verantwortung entbindet.
Der Film war ansonsten ziemlich gut und macht Lust auf mehr. Gerne hätte ich auch die anderen Aspekte mehr gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch in anderen Teilen. Den Galagrond-Tod hatte ich laut Lore irgendwie etwas absurder im Hintergrund, denke aber das wurde aus stilistischen Gründen hier einfach runtergekürzt was auch ok ist für so einen Film.
Fand ich jetzt ziemlich gut gemacht und so, aber ich vermisse da die typischen WoW Cinematics (das Saufang Cinematic war zB. echt toll). Trotzdem fand ich das auch sehr sehenswert.
Juhu ich freu mich schon auf Galagrond.
Wenn unsere Gnome mit ihm fertig sind hat er ganz blaue zehen!
Weil 1) die Forensoftware **** ist,
2) niemand schlau genug ist, sie richtig zu bedienen ooooder
3) why not both?
Schön gemacht, wie in diesem Bereich eigentlich immer.
das ist halt die andere Erzähl-Reihe, die waren seit MoP immer in diesem Stil hier
klar sind die richtigen CGI viel goiler, aber ich finde es gut, daß sie dem treu geblieben sind, kam damals ja auch gut an bei der Community ![]()
Handwerklich schön gemacht, aber inhaltlich ist das jetzt eine schlechtere Version der Kurzgeschichte.
Wenn man nur begrenzt Screentime für so was hat, sollte man sie vielleicht auch nicht auf etwas verschwenden, wo gefühlt nichts passiert ![]()
Hoffen wir mal, dass die anderen Teile besser werden.
Video gefällt mir sehr. Hatte ein Lächeln im Gesicht. Holt mich um ein vielfaches mehr ab als diese SL Videos.
Für mich alles in Ordnung und man bekommt immer mehr das Gefühl ( also mein inneres Gefühl/Gewissheit oder wie auch immer man es nennen will ) das Dragonflight fast schon vor der Tür steht ![]()
Für mich jetzt schon eh alles besser in DF als es jemals in BFA und SL ist/war ![]()
Das weißt woher ? Kennst du diese vielen Leute ? Wieder mal nur eine Vermutung deinerseits.
Wurde nicht schon angekündigt, das die anderen Videos die anderen Aspekte behandeln außer dem schwarzen Drachenschwarm ?
Oder hab ich was missverstanden ?
Es schreibt sich Galakrond ![]()
Naja. Vielleicht ist dir nur auch der wesentlichste Satz entgangen? Während alle Welt spekuliert über Sturmdrachen Primalisten und Galakrond wiederbeleben und der dann Addon-Endboss wird, droppt Nozdormu hier mal eben, dass ein uralter Feind auf dem Weg nach Azeroth ist. Was er natürlich weiß, weil er alles bis zu seinem eigenen Ende schon kennt.
Ein uralter Feind, viele kommen da nicht in Betracht. Er selbst als Murozond kann es nicht sein, da er ja schon auf Azeroth ist. Galakrond ebenso wenig, der war auch schon immer auf Azeroth, ebenso wie die Primalisten.
Bliebe also nur die Legion oder die Leere. Legion ist ja eigentlich abgefrühstückt, wenngleich es sehr wohl noch viele Dämonen im Nether und vor allen Dingen auch sehr, sehr mächtige Dämonen geben muss, die sich die Legion nie getraut hat, zu beschwören. Auch das Chaos hat schließlich ein Pantheon.
Ich tippe aber nicht auf Dämonen, sondern auf die Leere, da wir ja nun alle 5 ihrer Diener beseitigt haben.
Normalerweise kommen Leerenkreaturen nicht in unsere Dimension. Aber da fällt mir ein Satz ein, der gefallen ist nach dem Ableben des Jailers: Sein Tun könnte Risse in der Wirklichkeit verursacht haben oder so was Ähnliches. Risse, durch die die Leere nun eindringen konnte und auf dem Weg nach Azeroth ist?
PAPA Galagrond kommt? Wie geil isn das holy moly
Also zumindest im Englischen sagt Nozdormu:
„But now a thread to our world approaches“
was sinngemäss nur heißt das eine Berdrohung auf unsere Welt zukommt. Da wird nichts „von außen“ gesagt!
So hatte ich das auch verstanden.
Deutet wohl wirklich ganz stark auf Galakrond hin.
Galakrond wäre halt ein bißchen merkwürdig. Der ist tot. Die einzigen, die jemals Leichen wiederbelebt haben, waren Leerenanhänger und alles, was mit dem Lichking zu tun hatte. Was davon paßt zum aktuellen Gegner, den Primalisten? Die haben Stand jetzt weder was mit Leere noch mit Nekromantie zu tun. Obendrein würde Galakrond sie einfach fressen, wer belebt denn sowas freiwillig wieder?
Ich denke Wilfred Fizzlebang würds machen!
Wenn er könnte. ^^
Ich würde da mal die 5 Bücher empfehlen die man in DF finden kann, die gehen imho schon in die Richtung. Es könnte auch ein „neuer Galokrond“ sein.
Wie viele Kultistenbeispiele aus dem Genre brauchst du? Das ist doch eines der Klischees ![]()
Das ding das wir aus dem Priesterdolch freigelassen haben?