Phase 1 des Vorbereitungspatches von Dragonflight ist jetzt live

Phase 1 des Vorbereitungspatches von Dragonflight ist jetzt live

Die erste Phase der Vorbereitung auf Dragonflight hat begonnen, und mit der Veröffentlichung des Patches können Spieler das neue Talentsystem sowie Änderungen an der Benutzeroberfläche und dem HUD erleben – darunter neue Zugänglichkeitsfeatures, das gewertete Gemischte Einzel und neue Kombinationen aus Klasse und Volk.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

inklusive mass-dc’s (critical error) in den epic Bgs :slightly_frowning_face:

und inklusive einiger Dinge, die nicht so wie (von euch) erwartet funktionieren, siehe blauen Support-Bereich der Blizzard-Seite
so krass hab ich das bei WoD in Erinnerung…kein gutes Omen, oder? :speak_no_evil:

Es fehlt mir hier definitiv an Begeisterung.

„Vorbereitungspatch“ und schon sind die T-Set items nutzlos… obwohl nur „Vorbereitung“ …
Fähigkeiten die sonst auch woanders nutzbar waren, sind jetzt nicht mehr nutzbar und gesperrt. (Würde mich wundern wenn ein Tischler in einem andren Land nicht mit Hammer und Säge umgehen könnte … aber das is wohl Blizzard-logik Fähigkeiten auf Orte zu begrenzen - dann sind es keine Fähigkeiten, könnte durch Items ersetzt werden)

HUD-Features können wieder gekübelt werden, die Addons haben das 1000x besser im Griff … (‚Schuster bleib bei deinen Leisten‘ -.-) …
Taschen können nicht optional angepasst werden - nur begrenzte Möglichkeiten - Bagnon kann hier nicht ersetzt werden - daher für mich KOMPLETT nutzlos.

Ruckeln - unnötiges anpassen der Grafikoptionen notwendig weil Blizzard shice baut… Am Treiber kanns nicht liegen - gestern hatte noch alles gepasst.

ich bin gerade schwer unzufrieden… und ich erfreue mich mit Gewissheit sagen zu können: Ich bin nicht der einzige…

Vielen dank für ein aufbauen von Desinteresse :wink: nur weiter so !

2 Likes

Dafür sind da ja ne Menge in den skillbäumen gelandet. Doppelbonus ist Blizzard wohl too much.

1 Like

Bin leider nicht sonderlich begeistert vom Patch. Der negative Eindruck den ich schon in der Beta hatte habe ich leider unverändert.

Allein dem Furor den Bladestorm wegzunehmen hat meine Freude auf DF in ungeahnte Tiefen stürzen lassen. Habe das für einen Bug in der Beta gehalten der noch behoben wird.

Interface unverändert kein Fan von.

Fühle mich als wäre ich einfach zu einer schlechteren Version von WoW eingeloggt. Natürlich liegt vieles davon daran das es auf 70 getuned ist, aber dennoch…

Könnt ihr euch ehrlich gesagt sparen. Heute zwei mal eingeloggt und sofort die Lust verloren.

Körper 1 und Körper 2. Wirklich? Frag mich, was euer Hauptkunde dazu sagen wird.

Die neue UI ist grottig und kein bisschen freundlicher für „Leute wie mich“, oder zumindest für mich. Dazu wirkt sie wie etwas, das aus einem anderen Spiel genommen und in WoW geklatscht wurde, dort aber thematisch nichts zu suchen hat.

Talente wirken, so kurz wie ich drüber geschaut hab, ebenso sinnfrei. Teilweise ohnhin die Fähigkeiten, die wir automatisch bekamen und nun kann man wieder, so wie wohl die meisten, stets einen Guide heran ziehen um das Ideale zu skillen. Großartig. Wirkt wie eine andere alte Mechanik, die seit fast zwei Jahrzehnten im Spiel ist, die mit neuen Buttons versehen und etwas eingeschränkt wird, nur um dann als super dolle Xpax Mechanik verkauft zu werden, eh?

Na großartig.

Null Lust heute, null Lust morgen, nehm ich an. Recht froh, dass ich DF bisher noch nicht vorbestellt hab.

Klingensturm… Wurde das nicht durch Tanzende Klingen ersetzt?
Lässt sich über die Talente sogar verbessern wenn ich richtig gesehen hab

Ich persönlich finde den pre Patch OK die ersten 2 Wochen aber leider noch keine evoker aber alles gut mehr Vorfreude :grin::grin::grin::grin:

Es sind zwar nicht alle Talent bäume gelungen aber gut :grin:

2 Likes

Nein ist weg für Furor. Damit ist DF für mich halt automatisch negativ in punkto class design. Da behauptet man auf der einen Seite die „Klasse“ soll mehr im Vordergrund stehen, nimmt dann aber bestimmten Specs Fähigkeiten weg.

Werde ich von jetzt an kritisieren bis ich die Fähigkeit wieder habe.

Dem ist das ziemlich Wurst.

Kann ich dein Gold haben?

3 Likes

Ich erlaube mir mal mich selber zu zitieren. War vor ein paar Tagen. Damals ging es um das neue Talentsystem. Aber ich bin mir sicher, dass dieses Zitat auch in 3 Wochen, wenn der Rufer erscheint, nichts an Aktualität eingebüßt haben wird:

4 Likes

Naja, und dann gibt es noch Leute, die sich daran erinnern, warum die Talentbäume damals abgeschafft wurden. :laughing:

Am Ende werden eh wieder alle mit dem Cookie-Cutter-Build rumrennen, so wie vorher auch schon. Nichts neues.

Jupp. Und die endlosen Zankereien, ob seit dem letzten Patch der eine Punkt hier oder da verteilt werden muss, weil „ansonsten unspielbar“ und schon gar nicht mitgenommen wird… :pensive:

Die Leute wollten es haben, also haben sie es bekommen.
Argumente dagegen wollte ja keiner hören und wurden damit abgetan das man keine Ahnung habe und doch die Wahlmöglichkeit eingeschränkt wird. Wird wieder lustig.

1 Like

Stuttering wie in der Beta yeaa

Es ist wie zu Vanilla, die Talentbäume gaukeln einem nur eine Freiheit vor.
Soviel sinnlose Arbeit, welche anderswo besser investiert wäre…

System aktualisieren?
Kann ich nicht sagen das es in der Hinsicht Probleme gibt. Läuft alles smooth wie es soll.

Jips.
Da war das Talentsystem bis gestern eigentlich gar nicht mal so verkehrt gewesen.

is alles aktuell und rtx 4090