Hotfixes: 11. November 2022

Hotfixes: 11. November 2022

Hier findet ihr eine Liste von Hotfixes, die verschiedene Probleme im Zusammenhang mit World of Warcraft: Shadowlands, Burning Crusade Classic, und WoW Classic beheben.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hä. 28 Oktober war vor 4 Tagen. Aber irgendwie wird mir angezeigt, dass der Post vor 4 Tagen oder 6 Stunden gepostet wurde?? Oder heisst es, dass er vor 6 Stunden aktualisiert wurde?

Bietrag wurde am 01.11.2022 um 01.56 Uhr bearbeitet.

2 Likes

Bitte die Krieger und den verbuggten Heroic Leap nicht vergessen!

und dann tauchen die posts wieder ganz oben im forum auf, obwohl die post schon älter sind? gut zu wissen.

Was isn da verbuggt? Merke ich noch nix von :sweat_smile:

Dann nutzt du den Leap im Kampf zu selten.
Schau mal ins Krieger Forum. :wink:

Mal schauen ob mir später was auffällt :face_with_monocle:

Die Tage kommt n flat 25% enhancer nerf. Pogchamp, direkt wieder abo kündigen. Da ist der spec das erste mal seit ? was ? 7 jahren gut und spielt sich flüssig und dann so ein trauerspiel.

1 Like

Hi, gebe Dir da vollkommen recht! 25% nerf auf all verursachten Schaden, ist gelinde gesagt ein Witz!
Natürlich will keiner eine „dumme“ OP-Klasse spielen, aber direkt hier so undetailliert eine respektlosen nerf rauszuhauen finde ich persönlich großen Mist.
Kann man nur hoffen das @Bilzzard das fprs endgame wieder hinbekommt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.