[207er GS Havoc Demon Hunter sucht Gilde]

Moin. Ich bin es Satt ständig mit randoms zu laufen und suche auf diesem Weg eine Gilde. Ich habe ein RIO von 800 und laufe derzeit +10/+11 keys. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online und würde gerne mehr erreichen. Ich hoffe das ich hier ein paar nette Menschen finde. Mit freundlichen Grüßen John

Hallo John,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame.Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten da wir momentan einen DH suchen.

Beste Grüße

Maecks (rudi#2658)

Hallo Würfeldürfel,

Wir sind eine Gilde auf Blackhand, wir raiden, gehen m+ und auch andere Events, wenn du Lust hast können wir gerne mal im Discord reden und schauen ob wir zueinander finden.

Btag: Nuffel#2323

Liebe WoW-Community

Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die WoW-Raidgilde Raid at Night ( gegründet 2006 auf Blackrock ) sucht für den aktuellen Shadowlands Raidcontent ( Myth. ist aktuell in Planung )

Aktuell suchen wir
1x DH
1 x Warlock
1 x Shadow

natürlich können auch ander Klassen für einen Raidplatz anfragen oder wenn ihr einfach nur eine Community für M+ oder Abends beisammen seit sucht

Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr - Gesucht: Das Recruiting ist wieder für alle offen
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 09/10 HC

Server: Blackhand

Meldet euch doch bei mir Ingame (tomsimilia#2959) oder via Discord (Mister#2970).

Wir freuen uns über kreative, proaktive und aufgeschlossene Menschen, die etwas aufbauen und mitformen wollen.

Bis bald!

Ja moin,

du hast zwar nichts von Raid geschrieben aber wir suchen u.a. für HC und dann M Raidkader noch DDs (vor allem ein DH :wink:

Hier mal ein kurzes Auszug:
M+ in Gildengruppen bei +14-16 inTime
aktuell 9/10 HC (Sire HC auf ~20%). 2 Raidtage (Do / So) von 19.15 bis max. 23 Uhr. Altersdurschnitt bei 29 J.

Cutting Edge ist es bei uns nicht, sondern ohne zu viel RL liegen zu lassen den meisten Content mitnehmen - also sobald der M Kader steht auch da rein gehen mit Spass aber auch Fokus.

Kannst dich ja mal melden und wir quatschen im Disc.
Foviac#2286

Hey moin :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.