Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen…

Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen Streamer

Ihr könnt einzigartige Belohnungen verdienen, indem ihr euren liebsten Content Creators von World of Warcraft: Dragonflight auf Twitch zuseht und sie unterstützt.

Vollständigen Artikel anzeigen

12 Likes

Uff mega geile Drops!!!

3 Likes

Vom **28. November ab 19:00 Uhr MEZ bis zum 13. Dezember um 08:59 Uhr MEZ** könnt ihr außerdem eure liebsten *WoW*-Creators unterstützen, indem ihr im Kanal eines teilnahmeberechtigten Creators zwei Twitch-Abonnements verschenkt. Wenn ihr das macht, erhaltet ihr als Haustier den niedlichen Erntegolem **Ichabod**.

Einfach nur WoW :smiley: , das verstößt quasi sogar gegen die Twitch AGB :smiley:

6 Likes

Das ist halt einfach mal TCG-Loot. Da werden einige ziemlich lange Gesichter ziehen, vor allem wenn man die z.B. für viele, wirklich viele Millionen Gold gekauft hat. Das tut weh. Der Drache war umgerechnet mittlerweile mehrere tausend Euro wert.

Twitch-Drops an sich finde ich ziemlich cool, bin gespannt wie das aufgenommen wird.

Das mit dem Pet-Golem finde ich wiederum nicht so geil, denn soweit ich weiß muss man ja Geld zahlen um so Twich Abos zu verschenken?

9 Likes

Jo 3,99€ pro abo, also x2 fürs pet

Wenn man Amazon Prime und damit Twitch Prime hat, kann man, so weit ich es noch weiß, ein Abo im Monat kostenlos verschenken/nutzen. Aber ansonsten ja, das kostet etwas, somit zahlt man effektiv den Pet Preis wie im Shop…Aber das andere…Pet/Mount!/Toy Wow :smiley: Freu mich besonders auf diesen schicken Drachen!

2 Likes

Nur selbst nutzen, nicht verschenken, bringt also nichts für die Aktion.

Ne das ist nur für einen selbst.

Ich werde wohl Anniefuchsia und/oder Hazel dann welche schenken, wäre aber gut zu wissen ob man das splitten kann also z.B. jeder ein Abo.

Schade :open_mouth: Aber ok, 7,98€ sind ja dennoch weniger wie 10€ im shop :slight_smile:

Ich denke nicht.

Wie verstößt das bitte wenn FFXIV das auch schon gemacht hat…

Sollte ggf machbar sein.
Zumindest war das beim FFXIV Event mit der dicken Katze möglich.

Wo Spektraltiger?? Schöne Entscheidung

6 Likes

Ich find das richtig gut :smiley:

Das mit TCG ist viel zu übertrieben.

3 Likes

Blizzard hat Twitch entdeckt xD

vorher gibt es den schaukel tiger

Da ich selbst kein streamer bin, bin ich nicht mega aktuell was die agb für streamer angeht.

Aber 2 regeln hatte ich immer im kopf.

  1. Keine gewinnspiele nur für subs (trifft nicht zu)
  2. Keine „belohnungen“ für subs/giftsubs, da es subs ködert. Ausnahmen, wie zb „10 Subs = 10min länger streamen“.

Naja, wie gesagt ist länger her. vll hab ich die regel 2 auch nichtmehr richtig in errinerung.
Mag solches ködern halt nicht. Aber naja. 2 Subs ist jetzt auch kein weltuntergang.

1 Like

Habe auch nicht von mir gesprochen. So Dinge wie der Teufelsdrache sind aber eben schon immer beliebte Goldanlagen. Quasi wie Immobilien im RL, wenn du einen Vergleich machen willst.

Ich fände es eben fair von Blizzard wenn sie zumindest eine Roadmap geben würden, ob sie jetzt nach und nach allen ehemaligen TCG Loot so wieder in das Spiel bringen wollen. Was ich an sich ziemlich cool fände, aber ich fände es halt fair wenn man es zumindest kommunizieren würde, weil es da echt teils um große Goldsummen geht.

Denke da wird es jetzt auch aufjedenfall mehr Zurückhaltung geben TCG Loot für hohe Goldbeträge zu kaufen.

1 Like

Ui, das wird viele salzige Tränen geben - ich kann’s im US Forum gar nicht abwarten. :smiley:

Gut für alle die immer diese Drachen haben wollten aber entweder nicht die Möglichkeit (Geld) für die Karten hatten oder einfach kein Glück (naja, oder beides).

Sehe ich genau so - die TCG Pets sind soweit ich weiß ein ausgewählter, aber sehr teurer Goldmarkt in WoW (der Spektraltiger kostet ja sehr hohe zweistellige Millionensummen an Gold soweit ich weiß) - das würde diesen Markt dann definitiv einschränken.

2 Likes

Da spiele ich lieber selbst, als Leuten dabei zu zuschauen. aktionen wo man sich noch selbst was erspielen muss, wie das mount bei wotlk classic finde ich besser.

1 Like

Ist schon richtig - was man aber soweit ich weiß sogar tun kann, ist den/einen Stream anzuwerfen aber auf lautlos zu packen - zumindest ging das beim letzten Twitchdrop an den ich mich erinnern kann.