Dragonflight: Euer Weg zu den Dracheninseln

Dragonflight: Euer Weg zu den Dracheninseln

Der Weg zu den Dracheninseln, der angestammten Heimat der Drachenschwärme, öffnet sich am 29. November. Ob ihr nach Azeroth zurückkehrt oder dieses magische Land neu entdeckt: Wir haben ein paar hilfreiche Informationen für euch zusammengetragen, um euch für eure Reise vorzubereiten.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ob ihr nach Azeroth zurückkehrt oder dieses magische Land neu entdeckt: Wir haben ein paar hilfreiche Informationen für euch zusammengetragen, um euch für eure Reise vorzubereiten.

doch womöglich benötigen einige von euch Hilfe beim Wiedereinloggen

RÜCKKEHR NACH AZEROTH MIT DER ACCOUNTWIEDERHERSTELLUNG

Wie bitte???

Was ist daran nicht verständlich?
Soll ja auch Spieler geben die mal WoW gespielt haben und den Account aus welchem Gründen auch immer wiederherstellen müssen. Da ist der Hinweis darauf gar nicht mal verkehrt.
Man glaubt gar nicht was mit WoW-Accounts alles passieren kann wenn man länger nicht einloggt oder sich generell nicht drum kümmert aber dann genau den Account weiter nutzen will wenn man wieder zurückkommt.

4 Likes

Mag ja sein, dass es sich an lang verschollene Rückkehrer richtet, aber das hatte ich jetzt nicht hinter der Überschrift erwartet. Die ersten 50% des Posts waren für meinen ersten Eindruck nicht gerade vertrauensbildend bezüglich der Patchstabilität. :woman_shrugging:

Was Patchstabilität mit Account-Wiederherstellung zutun? Stimmt gar nichts. Oder hattest du es schon Mal gehabt das durch einen PrePatch oder regulären Patch der Account nicht zugänglich war? Denke nicht.
Und die Account-Wiederherstellung braucht man alleine schon wenn das Passwort nicht mehr stimmt und ein Auth draufhängt. Daher durchaus ein korrekter Einwand der an sich auch an der richtigen Stelle positioniert ist.
Lieber direkt drauf hinweisen als sich später wieder Flames anzuhören das man an sowas nicht gedacht hat.

2 Likes

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gut, eine Wiederherstellung hat es bisher nicht gebraucht.

Wie gesagt, die Nachricht kam bei mir erstmal missverständlich an. Immer das Problem des Senders. Man kann Wiedereinsteiger auch explizit benennen und muss es nicht mit „einige“ verallgemeinern. Ob die richtige Stelle? Mhmm… hätte ich nicht so dick und fett an den Anfang gepackt.

Einfach gesagt gab es noch nie den Fall.

Weiter unten und es wäre überwiegend Untergängen. Die wenigsten lesen die Artikel vollständig, meist nur den ersten Absatz und bewerten dabei die Nützlichkeit des Artikels. Nicht gegeben maximal den Rest noch überfliegen, wenn überhaupt.

Dann liegt es wohl nur an mir, wenn die Alarmglocken angingen. Tja, Vertrauen ist so ne Sache…

Um ehrlich zu sein hab ich mit Rückkehr nach Azeroth eher die Abreise aus SL verstanden :woman_facepalming:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.