Das Abenteuer ruft in den neuen Dungeons von Dragonflight

Das Abenteuer ruft in den neuen Dungeons von Dragonflight

Je vier neue Dungeons beim Leveln und für die Höchststufe erwarten euch auf den Dracheninseln. Ob ihr auf der Suche nach Beute oder einer neuen Herausforderung seid oder auch mehr über dieses uralte Land erfahren wollt – nur mit viel Mut und euren Verbündeten werdet ihr die bevorstehenden Prüfungen bestehen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

wann kann man denn M0 machen? bereits mit dem Launch (theoretisch) oder erst mit Start S1?

oopsi, hier hatte ich mich sowohl verlesen, als auch falschen Link gewählt…mea culpa :see_no_evil:

hast du den Thread hier nun verlinkt? :slight_smile:

1 Like

oopsi, wollte den Artikel mit der Saison 1 verlinken, aber gerade nochmal genau geschaut, um nicht 2. Fehler zu machen, daß der DK M0 und nicht M+ meint

wo ist das Loch in dem ich eben verschwinden kann? :see_no_evil:

ja mir gehts nur um M0, möchte nur wissen ob ich (theoretisch) ab dem 29.11 bis zum 12.12. M0 grinden kann bevor M+ startet.

Das sollte möglich sein, also jeden der 8 dungeons 1* pro ID auf M0.
Für m+ werden dann ja erstmal nur 4/8 zur Verfügung stehen in S1.

Oopsili,ist das nicht super?
Das man nur 4 der neuen Dungeons am Anfang als M+ spielen kann.
Hätte es nicht gereicht, es bei der letzten Season zu belassen wo man sich den alten Wein in neuen Schläuchen aktuell gönnen kann?
Nein wir bekommen gratis den MoP-Mist noch dazu.
Denn die coolen Classic oder Catadungeons zu überarbeiten,wäre ja zu viel Aufwand…aber hey dafür gibts Drachengleiten.:+1:

wie jetzt? nur die 4 neuen? und die alten(neuen) tragen nichts zur S1 Wertung bei?! :roll_eyes:

Die alten Dungeons tragen auch zur Wertung bei.
Ich denke eher dass Caelypso meinte, dass die zweite Hälfte der Dragonflight Dungeons dann erst in S2 für M+ verfügbar sein werden :slight_smile:

achso okay, hab mich schon gewundert, das wäre schnell öde geworden :smiley:

Korrekt :slight_smile:

Exakt das meinte ich damit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.