Dragonflight: Erwacht auf der Verbotenen Insel

Dragonflight: Erwacht auf der Verbotenen Insel

Beginnt eure Reise als Rufer der Dracthyr in einer vom Zahn der Zeit gezeichneten Caldera, die von der Natur zurückerobert wurde.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

lieber Bot, du hast deine Arbeit eine Woche zu früh verrichtet, zeigt aber, daß wohl ursprünglich geplant war uns heute die Dracthyr zu präsentieren…
ich schätze das hätte den Großteil der Spieler erfreut!
schade, daß es so nicht kam
also wieder rumdrehen und nächste Woche nen neuen Versuch :wink:

4 Likes

Immerhin hat er es diesmal nur einmal gepostet, nicht wie sonst doppelt.
Entweder ein Muhfall oder einer seiner Betreuer hat nach ein paar Jahren herausgefunden, wie man die Handbuch-Pdf öffnet.

3 Likes

Ich bin auch überzeugt, dass ursprünglich für heute der Release geplant war. Aber in jetzt die eine Woche ausreicht die Klasse zu kitten?..

Freu dich nicht zu früh. Das zweite Mal kann immer noch kommen.
Nämlich nächste Woche. :wink:

2 Likes

hallo an alle,

ich habe mal eine frage … wird es in dragon flight wieder sowas wie „threads of fate“ geben? für mich, weil ich lieber über dungeons als über quests levele …

wird es sowas wie „threads of fate“ in dragon flight wieder geben? wäre cool

mfg

Ja. Nachdem du die Story mit einem Char durch hast wird es einen Abenteuer Modus geben in dem du frei nach deinem Belieben Leveln kannst.

ok das ist nice =)

Wenn ich deinen Post richtig verstehe, konntest du dich nicht in die 2 Phase einloggen. Bei mir war das so: Erst nachdem ich alle sonstigen Spiele gelöscht :face_vomiting:habe, z.B. Heroes of the Storm, StarCraft etc. funktionierte das Update.
Ich konnte einen Dracthyr erstellen, danach waren aber die Server voll :rofl:

verstehst du vollkommen falsch:
ich hab vor 1 Woche nur den Bot drauf hingewiesen, daß er seinen Post 1 Woche zu früh postet, denn Dracthyr und somit Phase 2 ja erst gestern kam und nicht vorige Woche

und andere Spiele löschen hätte nichts gebracht, weil keine anderen vorhanden
trotzdem danke für den Tip, hätte mit witeren Spielen ja dann geholfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.