Lasst eure Schuppen glänzen mit den neuen Rufern der Dracthyr

Lasst eure Schuppen glänzen mit den neuen Rufern der Dracthyr

Mit der Veröffentlichung von Phase 2 des Vorbereitungspatches können Spieler in Besitz von Dragonflight die Kombination aus der neuen Klasse und dem neuen Volk erstellen und spielen: die Rufer der Dracthyr.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich freue mich :smiley: nach dem intensiven Austesten auf dem Betaserver und der Namensblockade für meinen Drachen hier… kann ich es kaum erwachen das mein viridiangrüner mit tiefgrünen Aspekten (oder umgekhrt) Draktyr sich in die Schlacht wirft!

Für den Drachenschwarm :smiley:

5 Likes

Hallo zusammen,

„Mit der Veröffentlichung von Phase 2 des Vorbereitungspatches“ - und wann ist das? Schreibt doch bitte ein Datum hin. Danke. :slight_smile:

Liebe Grüße.

1 Like

Nächste Woche Mittwoch am 16.11.22

3 Likes

Das ist richtig. Freue mich auf den Rufer. Meine wird grün sein wie Ysera.

Geil, ich hab richtig Bock! :smiley:

hab mir auf der Beta einen zusammengebaut. Die Optionen sind schon richtig gut. Einzig die Farbauswahl ist schwach. Wenig Farben und die auch noch ziemlich matte Farben.

Was WoW langsam bräuchte wäre das man im Charaktererstellungsscreen sich das speichern kann.

2 Likes

einfach Screenshot und dann in Retail entsprechend erstellen, sobald verfügbar
mach ich schon lange so & hat wieder ein Coder für was anderes Zeit :wink:

2 Likes

Schuppen glänzen lassen… das erinnert mich daran, dass ich den Kodostall mal wieder streichen könnte.

4 Likes

leider ist auf der worldofwarcaft Seite immer noch keine Klassenseite zu finden. Hätte mir gerne wal was zu dieser Klasse durchgelesen. Geschichte usw… schade das da nichts zu finden ist. :frowning: :cry:

1 Like

zum einen erfahren wir das doch gerade durch die Video-Reihe und dann noch im Startgebiet
und auf der off. DF-Seite steht auch (leider nur) Kleinigkeit:

 https://dragonflight.blizzard.com/de-de/
1 Like

Rise of the Dragon Furries… :speak_no_evil:

1 Like

Ich werde zumindest eine leveln. Die Strähnchem bzw. unterschiedlichen Haarfärbungen sollte es überall geben und wie immer auch viel mehr Farben.

Blau-weiß Haare kann ich bisher nur bei den Dracthyr erstellen.

Da gibts wiederum so viele Möglichkeiten das ich mir im Vorfeld Screenshots von alle Einstellungen gemacht hab.

Leider werde ich aber wohl erst später meine Dracthyr erstellen da ich Angst habe das mir in der Zeit wo ich erstelle mir jemand den Namen (Yamato) klaut.

Nennt sich Scalies.

Die haben kein Fell.

3 Likes

Ist der Name nicht eine gewisse Zeit für den eigenen Account geblockt, nachdem du einen Char mit diesem Namen erstellt und wieder gelöscht hast?

Solang den char gibt isser gesperrt wenn der char länger in aktiv ist 2 addons (?) Wird der autmatisch freigegeben.

Ah cool, wusste ich nicht. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, umso besser.

Hi Leute, kurze Frage und zwar habe ich mir die Standard Edition für 49,99€ „vorbestellt“ und die neue Klasse als Horde gespielt, jedoch bin ich jetzt Stufe 60 und meine Level Leiste ist weg, liegt es an mir, oder ist das Level bis zum offiziellen Release gecapped?
LG

Level 70 wird erst mit dem offiziellen Release von Dragonflight freigeschalten. In der Nacht von Montag auf Dienstag :slight_smile:

1 Like

okay, aber startet man immer auf Stufe 58? Es bleibt ja nicht so viel Zeit für den Level spaß :c