[AKTUALISIERT AM 15.11.] Patchnotes zu Phase 2 des Vorbereitungspatches von Dragonflight – jetzt…

[AKTUALISIERT AM 15.11.] Patchnotes zu Phase 2 des Vorbereitungspatches von Dragonflight – jetzt live!

Das Update zu Phase 2 des Vorbereitungspatches von Dragonflight ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Gibt es auch vollständige Patchnotes?
Die Änderungen für das Interface lesen sich hier etwas mau und man hat auch nichts von irgendwelchen Bugfixes der aktuellen Probleme (Spellflyouts z. B.). Oder muss man sich wieder durch den Quellcode wühlen um zu schauen ob sich da was getan hat?

5 Likes

Auch mal klopfen wenn man Fäden des Schicksal gewählt hat, was passiert dann beim PrePatch muss man dann die Kampagne von vorne spielen?

Wenn du vor der 2. Phase die Fäden ausgewählt hast, bleibst du weiterhin drin.
Gilt nur für neue SL Abenteuer.

Hat du Möhren, sry nicht böse gemeint.

Also du glaubst das funzt so?

Da hat mich doch glatt die Wortkorrektur geärgert.

Soweit ich das verstanden habe, ja

Furor-Buffs & endlich wieder den Silbernen Drachen. Ich stelle mir allerdings schon die Frage wieso sowas wie das Entfernen des silbernen Drachens überhaupt durchgewunken werden konnte.

Ich finde das Event unverändert zu kurz und hoffe die Zeit reicht um sich alle Transmogs zu erspielen. Wie auch immer, ohne die Phasen-Aufteilung wäre das alles smoother gewesen.

4 Likes

Da die Eventbosse auch Items vom Händler sowie die Marken droppen sollte das schon gehen. Umhauen muss man die eh für Marken :wink:
Dazu kann man das Tmogg später auch noch erspielen in DF. Genau die Farbgebung hat man auch bei einem der DF Worldsets wenn ich mich auf dem PTR nicht verschaut habe

mit viel Glück vielleicht eher auf der US Seite aber selbst da stehen die ganzen undokumentierten Änderungen nicht…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Nein auch da nicht.
Die Patchnotes die wir hier bekommen haben sind nur eine Übersetzung der US-Patchnotes :slightly_frowning_face:

Also werde ich mich mal durch den Code wühlen, wie ich das hasse.

2 Likes

Also falls jemand mal ein Beispiel sucht, was sinnbildlich für Blizzard und deren Entscheidungen steht :melting_face: :joy:

2 Likes

Bei den ganzen Beschwerden

An sich das unwichtigste zuerst, kennt man doch nicht anders von Blizzard oder hast du jemals was anderes erlebt?

1 Like

Ja, eben. Musste echt lachen als ich das gelesen hab, diese Konsequenz… :smiley:

Oh man, das wird ja immer besser…Als wenn die da sitzen und nicht wüssten, was sie tun sollen.

1 Like

Ich hatte nur diesen Moment mit Kopf => Tisch => Wand :brick:

1 Like

Vor ein paar Jahren noch ja. Mittlerweile lieber mit Galgenhumor reagieren, ist gesünder auf Dauer :crazy_face:

Das ginge noch wenn ich nicht mittlerweile über das 7te Stadium hinaus wäre.

Nüchtern betrachtet sind die letzten Anpassungen für die Zugänglichkeit gar nicht mal verkehrt und extrem hilfreich bei den UI-Anpassungen aber der Rest ließt sich echt so als wüssten sie nicht was sie mit dem Feedback anfangen sollen und machen einfach nur irgendwas anstatt darauf korrekt zu reagieren und Fehler zu beheben.

Ja, gerade auch was entdeclt.

  • NEUE MAKROBEDINGUNG: KNOWN
    • Verwendet [known:], um zu überprüfen, ob ein Talent erlernt ist. Funktioniert mit Namen und Zauber-IDs. Funktioniert mit #showtooltip. Mit [noknown:] kehrt ihr die Logik um.
    • Beispiel:
      • #showtooltip
        /wirken [known:Todesurteil] Todesurteil; [known:384052] Aschewelle; Urteil des Templers
        #showtooltip [known:265187] Dämonischen Tyrannen beschwören; [known:Guillotine] Guillotine

Ziemlich hilfreich tatsächlich :open_mouth: :+1:

Ja das ist für die Zugänglichkeit gedacht.
Alle anderen haben dann auch die Möglichkeit das sie alle Skills entsprechend abdecken können und das umskillen wird einfacher. Muss man nicht zig Makros vorhalten.

Ja und die „alten“ Makros, wo man die versch. Talentreihen etc. reinschreiben musste, waren doch schon etwas umständlich. Da find ich das jetzt 'ne sehr gute Lösung, gefällt mir :stuck_out_tongue:

Addon Silver Elite war am ersten Tag des Patches oben, funktioniert prima.