Dragonflight: Entfesselter Orkan – Das Vorbereitungsevent lässt Azeroth erzittern

Dragonflight: Entfesselter Orkan – Das Vorbereitungsevent lässt Azeroth erzittern

Während ein neues Zeitalter der Abenteuer anbricht, lassen Primalisten die Elemente in ganz Azeroth angreifen. Besänftigt ihren Zorn und wagt euch ein weiteres Mal nach Uldaman, um Tyrs verlorene Erinnerungen zu beschaffen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

is doch erst morgen so weit?

Und wieder zu früh xD
Na ja, ist ja ab morgen Mittag :slight_smile:

1 Like

Morgen beginnt es.

6 Likes

Hätten „Sie“ es morgen veröffentlicht, hättest DU gejammert warum so spät^^

5 Likes

Das viel zu früh… so werd ich ja nie mit Shadowlands fertig :rofl:

1 Like

Staunt ihr noch, oder zockt ihr schon?

ne ganz sicher nicht, spiele eh keine retail

Erzittern?
Naja, trifft nicht ganz meinen Gemütszustand.
Im Moment sehe ich nur irgendwelche Stürme auftauchen, auf die man stumpf draufkloppen muss.
In Ekstase versetzt mich das noch nicht.

gibst ein Addon wann die Urelementare auftauchen?

und man muss nur auf den Endbosse hauen die so oder so spawnen.
auf reddit sind Komentare das keiner mitmacht, weil zum einen wird jeder Mob instant grau und der Boss spawnt so oder so. Failsafe das Event :slight_smile:

aber warum mache ich ein preload wenn dann auf doch wieder ein fettes Update heute kommt :-/

Was ich mich frage, was ist mit dem Pre-Event Dungeon? Ich bekomme zwar eine Quest dafür aber seit heute ist er nicht mehr im Dungeonfinder zu sehen.

1 Like

Unter „spezifische dungeons“ und dann Welt events „Uldaman - Vermächtnis von Tyr“ ist er zumindest aktuell zu finden.

Haben eigentlich die Schamanen nix zu sagen zur DF situation von Azeroth?
Meiner Meinung nach nen Schamanen Problem :thinking:

6 Likes

Irgendwas scheint ja mit der Warteschlange für den neuen Dungeon nicht zu klappen.
18min durchschnittliche Wartezeit…und warte schon 45min.
Heute morgen hatte ich nach 10min eine gruppe.

Guck mal auf die Uhr

Ne dort sind nur NHC und Hero von SL sowie Normal BfA zu finden.

Du siehst nicht den Punkt Weltevents ganz oben als erstes?
Über Shadowlands: Normal.

Bist du noch am lvln?
Der Dungeon ist nur für 60er.

bei das gleiche. Mein Main konnte problemlos in den Dungeon aber meine beiden Twinks (frisch 60er) nicht, gibt es eventuell ne Item Level Beschränkung