21. Geburtstag WoW

Hallo community,

gibt es Neues auf dem Event morgen oder wie letztes Jahr?

Sicher nicht wie letztes Jahr- da war ja richtiges Jubiläum.

LG
Flauschkugel

4 Likes

immerhin geht es 3 wochen…

Und? Seit wann hat die DAUER da irgendeinen Einfluss? Die Geburtstage zum 10., 15. und 20. waren größer weil Jubiläum. Die normalen Geburtstage dazwischen gingen immer mehrere Wochen aber waren nichts aufregendes sondern meist nur aufgewärmtes von vergangenen Bdays. Wie kommst du drauf dass es diesmal anders ist?

LG
Flauschkugel

4 Likes

Noch gibt es keine Nachrichten dazu, aber ich gehe davon aus, das wir

a:) wieder die alten Worldbosse (Drachen) sowie

b)Todeshäscher (vor der Höhle der Zeit) und

c) tägliche Ratequest haben werden.

plus passend zum Jubiläum 21% mehr Ruf/Exp Bonus.

Ich freue mich jedes Jahr darauf - Happy Bday, World of Warcaft !!

1 Like

da bisher weder big B. noch WoWhead was schreibt, befürchte ich, dass es wieder Doomwalker in sekundenschnelle umnieten gibt und die tägliche Quizfrage und PvP

wĂĽrde mich aber freuen, wenn sie einfach keine Arbeit ins AbrĂĽsten investiert haben und den Event vom letzten Jahr aktivieren

:partying_face:

1 Like

Kann das sein das die Frequenz der Events momentan etwas hoch ist?

6 Likes

Ja, wir kommen derzeit kaum zur Ruhe - morgen startet der Geburtstag, bald wieder Winterhauch…Vorabzugang zu Housing ab 3. Dezember…

So gesehen kommt kaum Langeweile auf - andererseits kann man sich auch erdrĂĽckt fĂĽhlen.

9 Likes

Man muss nicht auf allen Hochzeiten tanzen :blush:

5 Likes

-aber man kann^^ - Hochzeitscrasher inklusive-

SpaĂź beiseite. Man kann auch alles in MaĂźen konsumieren (ist angenehmer) bzw sich ja einteilen, was man wie/wo/wann macht - auch in Legion Remix etc.

Hi,

Was aber auch den RL-Festlichkeiten geschuldet ist. Braufest, Schlotternächte, Pilgerfest, Winterhauch … Wer will das schon missen.

Dazu noch der Geburtstag, der ja inzwischen auch mehr als nur ein Buff ist.
Andererseits muĂź man nicht mitmachen oder ist recht rasch mit allem durch, also das neue Zeug zum Kaufen erspielt, je nachdem was man in den frĂĽheren Events schon gemacht hatte.

Und sowas wie ein Remix haut man logischerweise da zeitlich hin, wo es hinsichtlich des Addons am wenigsten stört, da sind Überlappungen mit z.B. den genannten anderen Events wurscht bzw. zwangsläufig durch die lange Laufzeit.

Klar, etwas stressig kann es sich trotzdem anfühlen, andererseits bieten Events meist auch nette Aufgaben für den HP, wo es dann schön nebenbei Punkte gibt und der Balken sich füllt.

Ăśbung macht den Party-Meista   :dracthyr_hehe_animated:

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

P.S.: Gegen die Rutschbahn hätte ich nix oder das Kleintier-Verwandel-Dings, aber Fragen für Abzeichen sind auch nice.

:rock: :troll: :partying_face:

4 Likes

Die nutzte ich auch gerne, einfach des Spaßes wegen. Oder die Verwandlungsgegenstände in Sylvanas /Jaina etc.

aber auch nicht fĂĽr alle nur fĂĽr vorbesteller.

Das ist richtig (nannte es einfach als eines der möglichen Events an sich)

Wobei auch nicht Vorbesteller ab dem Zeitpunkt Dekorgegenstände sammeln können - könnte auch zu etwas mehr Aktivität führen :wink:

Ich freu mich einfach wie immer, dass WoW und ich am selben Tag Geburtstag haben - Happy Birthday und auf uns, altes Haus :heart_with_ribbon::panda:

Ach ja, wegen mir darf das Event gerne schlicht sein, ich finde es aktuell auch echt viel und auĂźerdem muss auch ANNO 117 gezockt werden :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Aber mit 21 ist Wow doch jetzt volljährig. :laughing:

2 Likes

Volljährig ist man doch ab 18 :wink: Aber immerhin darf WoW jetzt in USA Alkohol trinken :rofl: :clinking_beer_mugs:

2 Likes

vor gericht kann man bis 21 noch unter jugendstrafrecht verurteilt werden :stuck_out_tongue:

Is ja jut :winking_face_with_tongue:
Aber voll geschäftsfähig ist man halt schon ab 18 :wink:

Du kommt noch bald noch ne Woche Pilgerfest und die Turbolenten Zeitwege und Winde des Mysteriösen Glücks dazu :see_no_evil_monkey:

Ich hab auch so viel in WoW zu tun plus Anno 117 und im Januar Animal Crossing update :zany_face:

D4 fällt schon einfach flach grade.

2 Likes