Macht euch bereit für Dragonflight mit unserem Überlebensratgeber

Macht euch bereit für Dragonflight mit unserem Überlebensratgeber

CDew, Hazelnutty und Naguura werfen aus der Drachenperspektive einen Blick auf Drachenreiten, Hauptfraktionen, Änderungen an Berufs- und Talentsystemen, neue Schlachtzugsinhalte, die überarbeitete Benutzeroberfläche samt HUD und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Schön zu sehen, dass Hazel wieder mit dabei ist :chipmunk: :chestnut:

Yay nagura….:joy::joy: qualitativ hochwertig also.

Ging nicht an dich direkt :smiling_face_with_tear: vertippt

najo. weiß noch nicht ob ichs zocken soll. bin hin und hergerissen. aber es wirkt ganz nett würd ich sagen :slight_smile:

Ich fand die ganzen Ratgeber stets nett. Halt etliche kompakt zusammengefasste Informationen für die ersten Schritte.

Doch irgendwie fand ich die Stimme von früher zu den Survival Guides passender.
Und wenn ich nun nicht komplett falsch liege, dann war es Lore der die Guides gesprochen hat.

Tja, dann waren es noch 4 Tage 18 Stunden 32 Minuten bis es weitergeht :grinning:

1 Like

ich mag zwar Hazel, aber schlisse mich da @Nayden an und finde der frühere Sprecher war wesentlich besser zu verstehen und angenehmer

übrigens:
ich frag mich nur, was daran „Überlebensratgeber“ ist? denn im Grunde ist es nur eine erweiterte Variante des Feature-Videos, lediglich beim Ruf war ein Tip :thinking:

4 Likes

Ich halte das auch für keinen Ratgeber.
Ist ein weiteres Werbevideo mit Streamer, mehr nicht. :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.