Erfüllt von elementarer Macht und Azeroths Lebensenergie erwachen die Dracheninseln erneut, und es liegt an euch, ihre urzeitlichen Wunder zu erforschen – lasst euch von der Musik in luftige Höhen tragen!
Ich möchte mir einen Moment nehmen und nochmal eine kleine Würdigung für eure musikalische Arbeit in Dragonflight dalassen. Das Betrifft die Geräuschkulissen an und für sich aber natürlich auch den allgemeinen Soundtrack. Im Spiel habe ich euch das ja schon als Feedback zukommen lassen, aber hier sollen es auch nochmal ein paar Zeilen sein, weil ich es etwas traurig fand das hier niemand mehr was dazu geschrieben hat.
Am Soundtrack habeneinige uns schon länger bekannte Namen mitgewirkt aber auch einige die doch nicht all zu lange bei Blizzard sind (so ab BfA/Shadowlands).
Und ich denke euer Team darf sich hier guten Gewissens einmal selbst auf die Schulter klopfen, denn es ist wirklich großartig geworden. Nun gab es für mich in jeder Erweiterung musikalische Highlights, aber Dragonflight hat sich für mich in der overall-Qualität nochmal gesteigert. Die Musik fängt perfekt die Stimmung der Zonen ein und ich habe mich wirklich oft in diesem Addon bereits dabei ertappt wie ich einfach einen Moment irgendwo stehen geblieben bin und einfach die Kulisse genossen habe in Verknüpfung mit der tollen Musik.
Besonderes das Azurblaue Gebirge hat es mir hier angetan:
Hier wurde wirklich etwas Großartiges geschaffen und ich denke diese Zone samt zugehöriger Musik wird sich auf ewig einen festen Platz in meinem Herzen gesichert haben.
Ich weiß das viele Spieler:innen mit ausgeschalteter Musik spielen, mache ich ja auch öfters. Aber in Dragonflight lohnt es sich wirklich mal die spieleigenen Sounds anzumachen. Auch die generellen Umgebungsgeräusche sind wieder richtig gut geworden, wie z.B. authentisches Wasserplätschern oder Vogelgezwitschere neben anderen Geräuschen. Es fühlt sich „echt“ an.
Und ebenso ein Dankeschön dafür das die Musik auf Spotify verfügbar gemacht wurde.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.