Das Rennen um den ersten Abschluss des Gewölbes der Inkarnationen hat begonnen!

Das Rennen um den ersten Abschluss des Gewölbes der Inkarnationen hat begonnen!

Der Wettlauf darum, wer zuerst die Pläne von Raszageth der Sturmfresserin vereiteln kann, ihre Mitinkarnationen im Gewölbe der Inkarnationen freizulassen, beginnt am 13. Dezember. Die Besten der Besten werden sich auf dem Weg zur Ziellinie einer Reihe von Herausforderungen stellen müssen, um den Schlachtzug als weltweit Erste abzuschließen – und dabei könnt ihr Belohnungen im Spiel verdienen, wenn ihr die Action auf Twitch verfolgt!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Erster
Das Haustier ist süß
Das Mount nehme icke auch

Was für ein Dilemma. Das Mount wollte ich schon immer haben, aber Twitch ist doof und stinkt.
Und doch weiß ich, was ich am 9. Dezember machen werde. Was bin ich doch für ein elendiger Konsument.

Also wie immer auf dem Zweitbildschirm Twitch gemutet laufen lassen :smiley:

1 Like

Also es ist für Lau - Nehm ich mit.

Aber ich frage mich ja schon warum Blizzard in letzter Zeit so aggressiv mit den Twitch Drops ist.

Nichtmal richtige Content Creator in der Liste diesmal.
Naja, einen Tab auf dem Zweitmonitor für 8 Stunden gemuhtet hab ich sicherlich noch frei, die Tierschen sind ja schon niedlich.

Die Liste handelt auch von den Top Gilden im Race :wink:

Das gilt ja auch nur für dieses Feuerwerk.

Beim Mount gilt:

Wenn ihr mindestens vier Stunden lang Inhalte von WoW: Dragonflight auf einem beliebigen Twitch-Kanal anseht, während dieser Twitch-Drop aktiv ist,

Die eine Aktion noch nciht einmal zu Ende, wird schon eine neue mitten rein geschmissen. Schon interessant.

Na ja, im Endeffekt: Heißt es halt noch zweimal irgendeinen uninteressanten Stream über Nacht laufen lassen :man_shrugging:

1 Like

Hab ich beide schon aber gönne es jedem der Glück hat.
Viel Spaß beim stream „gucken“ :grinning:

Ach ich freue mich schon. Da wird wieder irgendein Incel ohne RL in einem meiner Browser Tabs versauern…

In 160p und muted versteht sich.

1 Like

Auch wenn ich für beide bezahlt habe, so gönne ich es Euch allen. Sehr witzig das Mount und genau das richtige für alle, die WoW nicht soooo tierisch ernst nehmen. Schade, dass man es kaum noch im Spiel sieht. Passt gut zu weiblichen Gnomen finde ich.

Also ich warte ja immer noch darauf das mein Teufelsdrache endlich bei mir ingame ankommt. Abholung ist in twitch seit start des letzten twiitchdrops auch abgeholt.

1 Like

Tolle aktion, danke blizzard.

Einige sollten echt mal ihre Denkweise gegenüber connent Creator nachdenken. Ist Unterhaltung wie Schauspieler. Ach ja und viele Arbeiten sogar nebenbei und machen das in ihrer Freizeit.

Dat Feuerwerk wird mitgenommen, dat Rennen wird sowieso geguckt! :smiley: wie immer bei Max und vermutlich bei Naow, Scripe, Roger oder ab und an auch Nnoggie, wir werden sehen! :smiley:

Ick freu mir - ich weiß dass das nicht jedermanns Sache ist aber ich steh sehr darauf! :slight_smile: hab’s sogar während meiner WoW Pausen geschaut.

Klar, das Mount und Pet wird auch mitgenommen, spricht ja nichts gegen am Wochenende mal reinzuschauen bei den teilnehmenden Content Creators :slight_smile:

Also Wolfenblut und Sibil, wenn ihr euch ausloggt müsst ihr aus der verstohlenheit kommen, sonst ist euer Forumsavatar so leer. :rofl:

Twitchdrop, ajo, auch wenn ich nicht in WoW betroffen bin nur in OW2, sollten die mal das system fixen bevor sie weiter zeug raushauen wie aufem karneval. Auch wenn ich es dankend annehme.

Also mein Avatar sieht heute auch so „Part of the Fractionflag“- mäßig aus…
:slight_smile:

Vielleicht schafft es diesmal der Twitch Drop auch bis ins Spiel und verschwindet nicht unterwegs…

Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass so etwas passiert, sondern wie der Support damit umgeht.

Ein neuer Versuch, aber meine Erwartungen auch etwas zu bekommen sind nicht sonderlich hoch :confused:

1 Like

Neue drops? Nice warte immer noch auf das letzte…

2 Likes

Dieses Vergöttern von streamern löst von Anfang an ein Eckel in mir aus. Ich verschwende mein Zeit nicht für so ein Schwachsinn.

3 Likes

Hi,

Die Rotnasengrummelziege :heart_eyes_cat: (Schnelles Windross) hab ich mir damals im Shop gekauft gehabt, weil :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: was immerhin billiger gewesen war als wegen Mount bzw. Pet ne ganze CE zu kaufen :grin:

Das Pet hab ich nicht auch, aber +1 in der Sammlung wäre für mich kein Grund mit etwas anzufangen (Twitch), was ich bis dato nicht habe / nutze :slight_smile:

Im richtigen Account gucken soll helfen :smiley: Acc1 hat beides, Acc 2 nicht

Ich hoffe einfach auf Promos, die mir angenehmer sind - so wie z.B. die HS-Söldnermodus-Chose für Sarge - und freue mich für all jene, die bei den aktuellen mitmachen.

Und ich drücke allen die Daumen, daß es mit der Dropszustellung besser klappt. (Und noch fehlende eintrudeln.)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :goat: :duck: