Hebt ab mit der Erweiterungsprobe für Dragonflight!

Hebt ab mit der Erweiterungsprobe für Dragonflight!

Spieler, die Dragonflight nicht besitzen, können jetzt für begrenzte Zeit* mit einem aktiven Abonnement oder Spielzeit die neue Erweiterung als Rufer der Dracthyr entdecken.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

… Und wie? Es scheint bei mir, trotz Spielzeit und keinem Addon, nicht freigeschalten zu sein. Oder kommt das noch?

Meine Freundin wollte einsteigen und sich eine weibliche Blutelfin erstellen, leider gibt es in der Charaktererstellung nur Körper 1 und Körper 2

9 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Rein pro forma sei gefragt: Dass die Aktion nur mit einem Rufer funktioniert, hast du gesehen? :thinking: (Sprich falls ja: Kanns du den schon nicht erstellen, oder woran scheitert es?)

  1. Die Existenz männlicher Blutelfen ist ein Gerücht, daher besteht das Problem selbst abgesehen vom Trolling nicht.
  2. S.o., die Aktion steht für Blutelfen eh nicht zur Verfügung.
2 Likes

Und wo liegt jetzt wieder das Problem?

Siehst du überhaupt irgendwas positives an dem Game? Warum zahlst du monatlich und für ein neues Addon, wenn man am Ende eh über alles meckert und unzufrieden ist? :thinking:

2 Likes

Bei mir gehts auch nicht, in der Charaktererstellung ist Drakthyr/Rufer ausgegraut und es steht in Rot „Benötigt Erweiterung: Dragonflight“ dran. Irgendwas passt da also noch nicht mit der Freischaltung.
9 Tage Spielzeit hab ich noch, daran sollte es auch nicht scheitern.

1 Like

Habe schon gesehen, dass es sich nur auf die Rufer bezieht. Mitlerweile funktioniert es auch, es brauchte anscheinend die Nacht, bis es freigeschalten wurde. Der Post hat das einfach nicht klar gemacht.

1 Like

Ja ne is klar xD

2 Likes

Scheint wohl nicht gut zu laufen mit Dragonflight.

Kann mich nicht erinnern, das es kurz nach einem Addon Release so eine Aktion gab.

3 Likes

Wobei das Addon gleichzeitig gelobt wird wie schon lange keines mehr…

Klingt halt echt danach, als ob nach BfA / SL viele es gar nicht erst testen wollen…

2 Likes

es wird nicht nur gelobt viele sind von den zu wenig content einfach gelangweilt

bzw einfach das der content dens gibt keine boni abwerfen die einem gefällt und somit halt gefühlt zuwenig bis kaum content gibt.

für mich persönlich als beispiel.

Talentbaum- kein content
drachenfliegen- kein content
ruhmstufe erhöhen- höchsten für kampagne weiter machen ansonsten kein content
beruf- kein content
furorion usw- für was nur damit man den ring 385 bekommt und bei der nächsten m+ evtl ausgetauscht wird? kein content

naja was bleibt da also noch großartig, m+ , raid und weltquest,
wobei weltquest auch nicht wirklich viel bringen, die 500 g da und dort oder 356 itemlevel oder so useless.

bin auch am überlegen ob ich jetzt wieder pause mache und auf die nächsten patches warte mal sehen.

evtl ist der handelsposten da ja was für mich.

aufjedenfall hatte ich noch nie so langweile am start eines addon, das ich mir schon meinen 4ten twink auf 70 rauflevel weil mir einfach fad ist.

Sl hatte ich überhaupt nur 2 die ersten 2 monate.
jetzt ist 2 wochen rum und ich fang an mir den 4ten auf 70 zu leveln.

gab kein addon auser mop wo ich ende pause gemacht hab, (das lag aber eher an privates)
Wod wo ich nach der content dürre pause gemacht hab weil die patches solange auf sich warten liesen,

ansonsten immer fleißig dabei gewesen und nie so langweile wie bis jetzt gehabt.

so gehts vielen , es wird zwar sehr hochgelobt das addon ansich, mir gefällts auch story, und alles und dungeon weit besser gestaltet als shadowlands, aber das reicht nunmal nicht mich bei der stange zu halten.

1 Like

Spielerzahlen scheinen wirklich nicht gut zu sein, wenn sie so Angebote raushauen. Es gibt aber halt auch wirklich gar nichts zu tun mehr, ich steh schon seit 3 Tagen wieder nur Goldhain Rum und warte nur noch auf lfr Öffnung alle Teile und das war’s dann. Rufgrind ist mir zu blöd und Weltquest gibt es nur alle paar tage neue und dungeons hab ich alle mehrmals gesehen und PvP ist immer das selbe nix neues. Hab mich noch nie so schnell gelangweilt, wie jetzt am Anfang einer Erweiterung glaub ich.

1 Like

Es hilft auch nicht, dass sie mit SL erst eine günstigere Version ohne alle Boni eingeführt haben, die etwas günstiger als die vorherigen Addons war und diese Mindestedition nun (ohne Beachtung von Inflation usw.) mehr kostet als die früheren Editionen, ohne dass mehr Inhalt drin ist.

Mich wundert nur dass das Angebot echt auf die Spieler zielt, die gerade aktuell noch mit Abo/Marke spielen aber noch kein DF haben, es ist nicht wie letztens das Gratis Wochenende womit man auch neue Spieler hätte holen können. Das scheinen dann doch schon einige Leute zu sein.

1 Like

Tatsächlich gab es bereits letzten Monat eine Aktion, um inaktive Accounts mit ein paar kostenlosen Tagen ohne etwaige Trial Beschränkungen zu locken. Ich glaube einfach, Blizzard will gerade die Gunst der Stunde nutzen, um SL so schnell wie möglich in Vergessenheit geraten zu lassen.

1 Like

Beser als ff das niemand ins ff forum gehen muss und zusagen wie toll andere spiele laufen

Was für eine Logik.

Wenn es um die Kundschaft erst schlecht stehen muss damit man Werbung für sein Produkt machen darf dann gibt es ja offenbar nur noch gescheiterte Unternehmen auf der Welt.

1 Like

hast du Inselflitzer? Weil man bekommt Zeug. Titel, Pet, Transmog für sich und das Mount.

Das einzige was wir sagen können ist das es eben keine Rekorde gibt, denn das hätte sie veröffentlicht.
Aber hatte da jemand nach BfA und SL mit gerechnet? Das „eh alle wieder kommen“ wie das hier oft prophezeit wurde habe ich nie geglaubt. Es sind sehr viele während SL weg und viele haben eben einen neue spielerische Heimat gefunden.
Was DF macht ist eine neue Basis legen. Auf der muss jetzt eben mit guten, schnellen Patches und guten künftigen Addons aufgebaut werden. Wichtig ist aber eben das DF eine Kehrwende bewirkt und das kann DF imho sehr wohl schaffen. Aber es wird eben dauern und Arbeit erfordern verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.

2 Likes

Lappen.

10char.