WoW-Esports: Hier sind die Pläne für die AWC und das MDI 2023!

WoW-Esports: Hier sind die Pläne für die AWC und das MDI 2023!

Die Arena World Championship und das Mythic Dungeon International kehren 2023 zurück und zeigen alles, was Dragonflight zu bieten hat.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Aha… Zehn Zeichen.

2 Likes

Was ist das für ein Kommentar?^^ Hauptsache erster?

2 Likes

Kein Interesse Blizz

3 Likes

Hauptsache zweiter.

Aber interessiert genug für den Kommentar.

2 Likes

Weil ich den Artikel gelesen habe und dann nichts großartiges zu sagen hatte. Ist halt ein Turnier und nett für diejenigen, die mitmachen wollen.
Ich weiß ja nicht wie andere das machen aber wenn mich etwas nicht interessiert schreib ich einfach gar nix …darum ja die Frage was du Aussagen wolltest

wie der abschnitt „Mythic“ zwar anwählbar ist aber nichts kommt.

gg Blizzard :smiley:

Gibt es eigentlich ein Trostpreis? Irgendwas fürs Mitmachen? ^^

1 Like

kannst wieder ein banner erspielen

Freu mich auf arena :slight_smile: danke fürs organisieren :slight_smile:

Passt das preisgeld? Oder müsste man es noch aufstocken?

Hab mal hier im forum gelesen dass es bei league viel preisgeld gibt.

Nicht dass unsere progamer zu wenig bekommen :slight_smile:

Spoiler: Bei beiden Turnieren werden keine Magier teilnehmen.
Spoiler2: Bei beiden Turnieren gewinnen „backpaddelnde“ Nahkämpfer.

Weißt du, es gibt Leute die aufstehen, sich einen Kaffee oder Tee machen, eine Rauchen gehen oder keine Ahnung was die machen. Ich z.B. gehe ins Forum hier und lese mir dann die neuesten Beiträge durch, während ich meinen ersten Kaffee genieße, bevor ich anfange in WoW meinen Charakter zu bewegen. Tut mir echt Leid wenn dein Kleinhirn nicht ausreichend genug ist, um mal etwas weiter über den Horizont zu schauen um dann vielleicht mal auf die Idee zu kommen das es nicht nur Leute wie dich gibt, die vermutlich nur im Forum rumhängen um irgendwelche Sinnlosen Kommentare wie diesen hier abzugeben! Falls du dir den Artikel durchgelesen hast (was ich nicht glaube), wäre dir bestimmt aufgefallen das Blizzard einen explizit Auffordert sich für den Krempel den Sie da veranstalten anzumelden. Vielleicht verstehst du ja jetzt meine kurze und Knappe Antwort obwohl ich mir vorstellen kann das du dir dieses hier auch nicht durchlesen wirst…behalte deine unnützen Kommentare bitte für dich denn durch sowas entstehen vollgemüllte Themen!!! Danke

2 Likes

Meinst du so sinnlose Kommentare wie „kein Interesse Blizz“?
ohne eventuelle Verbesserungsvorschläge, vorstellungen deinerseits?
Du hast recht, wir sind die doofen, ich sollte wie du, mit sinnfreien kurzsätzen agieren und Charaktere auswählen die 3 Beiträge haben um dann jemanden über meine Forum Aktivität aufzuklären.

Aus meiner Sicht passt E-Sports nicht zu WoW als Gane obwohl ich E-Spirts ansonsten sehr mag, z.B. bei Overwatch schaue ich regelmäig zu weil es unterhaltsam/spannend ist.

Was ich bei einer Arena in WoW mitnehmen soll, ka.

Aber es sei den Leuten gegönnt die Spaß dran haben.

Welche Stufe haben die Dungeons in der Trial?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.