Wärmt euch mit unseren Festtagsangeboten und feierlichen Rabatten auf Haustiere, Reittiere und…

Wärmt euch mit unseren Festtagsangeboten und feierlichen Rabatten auf Haustiere, Reittiere und Spielzeuge!

Egal, ob ihr noch nach einem passenden Geschenk für eure Freunde sucht oder euch selbst eine Freude machen wollt – wir haben für euch genau das Richtige!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Das Set ist wunderschön!

Das Set kommt mit mehreren anpassbaren Varianten. Man kann es etwas freizügiger moggen oder etwas ausfallender. Wäre echt toll wenn das jetzt die Regel wird.

Außerdem finde ich es gut das dem Wunsch alte entfernte Dinge, wie z.B. jetzt wieder Tyraels Streitross, wieder verfügbar zu machen zunehmend nachgekommen wird.

Ich hoffe und denke das ihr solche Dinge auch zusätzlich in den Handelsposten stecken werdet und dort auf Rotation packt. Am Ende ist es nämlich leider wieder ein Shop-Set, auch wenn man es für Gold kaufen kann.

9 Likes

dafür fliegen nen paar raus wie das pandamönch pet.

1 Like

Die kommen schon früh genug zurück, bin ich mir sicher.

3 Likes

wasn das für ein Set?

Edit : nun erst gesehen das ein Set in dem Paket ist. Dachte nur Pets und Mounts.

Schade, das in F2P und B2P viele tolle Sets nur in den Shops verfügbar sind. Aber irgendwie müssen die ja ihre Server finanzieren, also passt das schon.

Oh wait!

4 Likes

Interessanter, neuer Take. Noch nie vorher gehört.

./golfclap

4 Likes

Geil. Ich kauf meiner Freundin das Katzenmount für 25 ocken und nen Namechange und um 11.20 oder so und paar Stunden später ist alles im 50% sale.
Ich hasse meine Existenz. Wie kann man so viel Pech haben.

11 Likes

Tyraels Streitross

damals hat man ihn bekommen fürn Jahrespass

3 Likes

Finde ich nicht gut, dass es exklusive Mounts wieder gibt. Bei dem Mount ist es mir zwar egal, aber wenn es der Spektral Tiger wäre nicht…

1 Like

dafür hast nun den Murloc. Das Streitross ist auch arg in die Jahre gekommen.

Muss ich morgen doch glatt mal gucken was das Transmog so kostet, denn den Rest aus dem Paket hab ich glaube ich schon.

20€ kostet das Ding alleine.
hab so so gekauft. hab alles gute aus dem Set und der Rest ist mir dann zu teuer.

Keine Ahnung wie du auf die 20 € kommst, bei mir stand 8 € dran.

Das ist zwar natürlich ärgerlich, allerdings gibt es eig. immer eine Weihnachtsaktion und man kann i.d.R. durchaus damit rechnen.

weil ich gerade 20€ bezahlt habe.

oder hast du alles aus dem Set und daher nur 8€ bezahlt?

Wie wärs wenn man erstmal den ganzen Vorbestellern 30 Tage gutschreibt anstatt der eigenen „Community“ schon wieder Geld aus der Tasche zu leiern ?

Abgesehen davon kann man sich bis auf das Katzenmount eh alles sparen.

1 Like

Ich habe das über das Paket geholt und vermutlich waren es dann nur 8 € weil ich den Rest schon hatte. Nur das Set war neu.

Musste jetzt über den Browser nachschauen und da steht es alleine in der Tat für 20 € drin. Wird also eine Abwägungssache sein wie viel man schon hatte von den anderen Sachen.

wobei das schon krass. Rein rechnerisch wäre ich mit 20€ auf ne 0 Summe gekommen.
Also dachte ich mir das ich das Set solo kaufe, weil ich den Rest nicht will.
Hab schon ein Mount und 2 Pets daraus.

Echt jetzt? Und damit nehmen sie den kompletten wert von dem vieh. Eines der geilsten Mounts im spiel und jetzt kann es jeder haben.

Dann können sie jetzt gerne auch ALLE Elite sets aus den vorherigen Addons und Seasons verfügbar machen für entsprechendes wertung und auch die Challenge Mode Sets + Waffen und die alten Magierturm waffen + Bärenform

Wird noch kommen. Ich hab den Spektraltiger noch aus dem TCG und das ist eines der beliebtesten Mounts im spiel.
Den Feldrachen aus dem TCG haben sie ja zu Addonstart auch an jedem verschenkt der 4 std auf Twitch jemanden zugeguckt hat.
Wenn sie es bei dem Drachen machen, dann würden sie sich das bei dem Tiger oder dem Huhn auch trauen.

finde das auch mega, wollte das immer haben aber 100€ für einen code auf amazon wollte ich nicht ausgeben :slight_smile: