Dragonflight: Reittiere, Haustiere und mehr erwarten euch auf den Dracheninseln

Dragonflight: Reittiere, Haustiere und mehr erwarten euch auf den Dracheninseln

Auf den Dracheninseln warten ein neues Land, neue Abenteuer und neue Schätze darauf, entdeckt zu werden – und außerdem eine Menge Reittiere, Haustiere und Spielzeuge für eure Sammlung.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Sind definitiv einige schöne Mounts und Pets dabei :slight_smile:

Wobei die Formulierung…

Ob auf dem Boden oder in der Luft, diese Reittiere tragen euch zu euren nächsten Abenteuern.

…natürlich aktuell ein wenig ironisch ist… :stuck_out_tongue:

1 Like

Immerhin, eins kann man die Testtage ja eh bekommen… :stuck_out_tongue:
Dank Dracthyr Einführungsquest :see_no_evil:

Hallo Blizzard bitte gib Spielzeug für Lavatauchen und Schaden.
Chance nur 1x pro ID pro Char ist arg nervig.

Wobei das natürlich trotzdem geht. Wenn man zum Beispiel aus Gewohnheit auf sein altes Mount steigt und vergisst, dass man damit nicht fliegen kann. Für den Flug würde ich zwar eine 10 geben - aber mit der Landung haperts.

Hab ich gehört… Ist mir noch nie passiert… hust… hust…

2 Likes

Kam noch gar nicht groß zum Sachen sammeln weil ich mit so viel anderem beschäftigt war, aber es ist ein gutes Gefühl das trotzdessen noch so viel zu holen ist. Bisher war das meiste Gesammelte immer noch eher das was beim Vorbeigehen gefunden wurde mit einigen Ausnahmen.

Den Guide finde ich nett, aber etwas umständlich zu navigieren.

ich bin mit meinem Druiden schon ein paar mal hart aufgeschlagen.
Vergessen das keine Instant Flugform sondern nur den Gepard. Als Tank kein Anpringen geskillt = harter Aufschlag :slight_smile:

Das mit dem Loyalen Magmammut funktioniert aber leider gar nicht. Hab das Geschirr und von den 4 Zahmen Magmammuts die es gibt kann man nur auf eins aufsteigen. Das Geschirr darauf wirken geht leider nicht da kommt immer die Meldung: „Erfordert GESTOHLENES Zahmes Mammut“ Aber egal wo ich mit dem Tier hin reite innerhalb der 5 Minuten die das geht, gestohlen wird es nicht.

Wo liegt der Fehler?

Hi,

Vielleicht hilft dieser Post im Thread zum Thema?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :candle: :candle: :candle: :candle: :christmas_tree: :mammoth:

2 Likes

Danke schau ich mir gleich mal an.

Edit: Tatsache Wenn man den (Non Elite) Bewacher aus den Puschen haut kann man auf dieses Mammut aufsteigen. Gestohlen stand zwar dann auch dort nicht dran aber das Geschirr konnte ich ohne Probleme sofort anwenden. Instant gabs den Erfolg und das Tierchen landete automatisch in der Sammlung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.