Dragonflight: Patchnotes zum Inhaltsupdate 10.0.5

Dragonflight: Patchnotes zum Inhaltsupdate 10.0.5

Das Inhaltsupdate 10.0.5 von Dragonflight ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Hi, könnt ihr eine Möglichkeit einfügen, dass wir die Handwerks-Skillpunkte außerhalb von Crafting Orders über 65 hinaus pushen können? Bspw. 3 Skill-Punkte per Weekly. Es ist im aktuellen Stand des Games nicht möglich hier einen Alt weiterzuleveln, da keiner nicht T5 Crafting-Orders aufgibt, wenn er mit den selben Mats und Zeitaufwand auch T5 bekommt.

Bitte fixed das… Danke!

2 Likes

Also man muss ja wirklich sagen die Arbeit bis jetzt mit Dragonflight war echt klasse! Großes Lob.
Aaaaaber was soll dieser Patch… Wer kam auf die Idee den MM Hunter so zu zerstören ? MM Hunter sind bei weitem nicht OP was DMG oder Burst angeht… da gibt es Klassen die machen nicht nur mehr sondern teilweise das doppelte…

Wie kann es sein wenn alle im Forum sagen warum doubleTap gemoven? … Dass keine einzige Rückmeldung dazu mal vom Blizzard Team kommt ?

Vor allem weil das eigentliche Problem vom Hunter die Defensive ist … für mich die schwächste im ganzen Game… Hier sollte eigentlich ein Buff her und nicht der Dmg der einfach voll in Ordnung ist … nerfen.

4 Likes

Kein Wort zum Creation Catalyst, wo er sich befindet, mit welcher Währung man ihn füttert und ob es vielleicht sogar Rufvoraussetzungen gibt. Das wird eine echte Wundertüte nächste Woche …

1 Like

Hier https://www.wowhead.com/news/the-revival-catalyst-is-coming-next-week-blizzard-faq-331033

zusätzlich dazu auch noch

Lesen ist echt schwer… okay verstehen muss man es ja auch noch :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

10 Likes

Das steht da alles drin. Nicht Blizzards Schuld, dass du nicht lesen kannst.

1 Like

Dein Ernst ??? Hast du je eine Sekunde SL oder BFA gespielt ? Anscheinend nicht.

Dragonflight ist großartig !!!

Wenn man nicht lesen kann oder tut, dann mit Sicherheit.

2 Likes

Warum? 123

1 Like

Warum nicht? Du hast angefangen.

3 Likes

Falsch. Aber egal. Ganze Klassen werden von Spieleinhalten ausgeschlossen(m Raid und komplett rated PvP), da die Zahlen einfach zu niedrig sind. Andere Klassen sind die totalen Überflieger und werden sogar noch überarbeitet.
Jetzt nochmal, wo ist das Addon gut?

1 Like

Kompletter Schwachsinn.

Hast du dafür eine Quelle die dies faktisch belegt ? Falls nicht, hör bitte sofort auf hier so einen Mist zu schreiben. Das ist sehr nah am Trolling.

2 Likes

Irgendwas mit nicht lesen können.

ich seh schon das geheule wieder weil man angeblich das falsche item reingelegt hat und trotz 2-3 maliger Sicherheitsfrage einfach immer auf „JA“ geklickt hat :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

DPS Spikes sehen ziemlich balanced aus bis auf Arcane Mage & Unholy DK.

Classic Andy redet mal wieder Retail schlecht. Oh no.

4 Likes

Gut, offensichtlich seid ihr nicht in der Lage Logs zu lesen, bzw. zu interpretieren? Geschweige denn Ranglisten im PvP?
DAS ist schon sehr nah am Trolling, auch, wenn wahrscheinlich ungewollt.

PvP ist schlecht also ist das ganze Addon schlecht? Sieht nach einem Du-Problem aus.

Balance ist das erste mal richtig gut für den M+ Bereich. Nur MW und BrM ist halt noch Schmutz

Interessiert mich nicht weil PvP.

WoW war noch nie mega super groß auf PvP ausgelegt. Wenn jemand NUR PvP machen möchte, gibt es mit Sicherheit andere Spiele, die das besser umsetzen, würde ich mal vorsichtig behaupten.

Nein, ist es nicht mal annähernd… geschweige da schon von Trolling deinerseits zu reden, ist mit logischen Menschenverstand eigentlich schon nicht mehr zu erklären.

1 Like

Achso. Der Inhalt interessiert mich nicht → fällt aus Bewertung raus. Mythisch Raiden möchte ich auch nicht → fällt ebenfalls raus. Jaaaaa, das beste Addon seit jeher!