221ilvl / 1530 rio / 4/10M WW Monk sucht Gilde!

Moin,
Ich bin der Trassi und suche eine Gilde, die sich CE als Ziel gesetzt hat.
Den Post möchte ich relativ kurz halten…also hier ein paar Infos:

RL:
Name: Julian
Alter: 24
Beruf: Hotel…jedoch auf ungewisse Zeit ( Dank Corona ) zu Hause

InGame:
Ich spiele hauptsächlich meinen Windwalker Monk…Dieser hat zz ein Itemlevel von 221, eine 1530 rio und 4/10M down.
Meine Logs findet man bei Warcraftlogs unter dem Namen Trassii-Blackrock.
Ich bin natürlich bereit den Server zu transen, sollte sich etwas ergeben.

Ich suche hauptsächlich eine Gilde, in der man Raidet…gelegentlich M+ wäre natürlich auch vom Vorteil…und ein bisschen entspannten Trashtalk geht auch immer ;).

Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch, der gerne mal Sprüche klopft und immer Spaß hat.

Sollte ich Eure Interesse geweckt haben, dann adde mich doch einfach :stuck_out_tongue:
Trassi#2138

mfg <3

Hey :slight_smile: schau doch mal in unserem Forumpost vorbei :slight_smile: [M] [Thrall] Backland Backfire 8/10M rekrutiert für den Myth Progress

Hi Trassi,

wir <Redsins> sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“. Und sind gerade in der Findungsphase. Wir haben kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Randoms und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC. M+ und PvP wird auch durchgeführt.
Aktuell suchen wir noch alle Klassen sowie Rollen.

Wir Raiden meistens am Sonntagabend.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc. By the way…wir labern gerne Trash Talk ^^

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.