[AKTUALISIERT AM 22.02.] Zeigt eure Liebe mit großen Rabatten bei unseren Valentinsangeboten!

[AKTUALISIERT AM 22.02.] Zeigt eure Liebe mit großen Rabatten bei unseren Valentinsangeboten!

Egal, ob ihr noch nach einem passenden Geschenk für eure Freunde sucht oder euch selbst eine Freude machen wollt – wir haben für euch genau das Richtige!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Da wollte ich das ultimativen Knuddelpaket** mir anschauen und dann geht das nicht mal!

„# Hmm … diese Seite scheint nicht zu existieren.“

Wendigo Pet zu cool… Schade das es nicht das normale Transmog Set ist

Zeigt eure Liebe mit großen Rabatten bei unseren Valentinsangeboten!

Zeigt doch bitte auch ein bischen mehr Liebe im Bugfixen von Bugs,
die einen von einem liebevollem Gefühl immer weiter wegbringen! :wink:

Dein Link scheint gerade nicht zu gehen, im Shop funzt das jedoch.

→ 16,42 € … Ursprünglicher Preis: 210,00 € (-92%) :open_mouth:

Zum Anschauen kannst du da oben auf das Bild auch 2x klicken.
Dann ist’s in schön groß. :wink:

Viele hab ich schon, wenn da ein Hamsterpet dabei wäre würde ich vielleicht zuschlagen.

Dann musst Du aber schon viele von den Haustieren haben. Ich besitze zwei aus dieser Sammlung und mir wird 62,42€ angezeigt.

Ach stimmt, das habe ich ja gar nicht bedacht. grr

Die Preisunterschiede sind immer lustig beim Umrechnen.
In den internat. Gruppen kostet es laut Screenshot 37.11. canad. Dollar.
Bei uns in der EU kommts auf 59,13€.
Wenn man die jetzt aber in canad. Dollar umrechnet, hat man 84,49 canad. Dollar.

Blechen wir Europäer generell immer um so viel mehr?
Ich rechne durch US Freunde immer und aktuell fällt es mir sehr stark auf, dass wir generell deutlich mehr zahlen.

Um 15% rum mehr ist normal weil noch Steuern dazu kommen, das musst du immer draufschlagen.
Erst wenn es spürbar noch mehr ist, zahlen „wir mehr“.

1 Like

Danke, war mir nicht sicher wie hoch das ist :slight_smile: Es sind halt doch 50 canad. Dollar mehr, der Nachteil wenn man immer irgendwie rechnet/vergleicht.

„Zeigt eure Liebe indem ihr unser Zeug kauft“… naja. Vllt hab ich auch nur eine andere Position was den Valentinstag angeht.

Im Vergleich zu meinen anderen Spielen die ich spiele ist Wow eins wenn nich DAS Spiel dass die meisten Bugfixes und häufigsten Patches bekommt. Alleine die Inhaltspatches sind ein Vortrag wo ich fünf Minuten dran sitze und immer noch nicht fertig bin mit durchlesen.

https://www.mmo-champion.com/content/11242-Dragonflight-10-0-7-PTR-Development-Notes-February-14-2023

sowohl der Bot als auch die Emails kommen einen ( oder 3/4) Tag zu spät.
Wiedervorlagen korrekt setzen ist nicht so die Stärke von Blizzard.

schön, da freue ich mich darauf.

wann issen eigentlich dieses dumme event vorbei? fühl mich wie jemand der auf dem strich arbeitet, so oft wie ich ingame befummelt werde mit den süßigkeiten. Mal ehrlich man sollte einen beim händler kaufbaren buff einfügen, der andere daran hindert dir ihre küsse aufzudrängen.

Jeden befummeln hat nichts mit valentinstag zu tun

Gammel eben nich direkt am Brunnen in Sturmwind rum :smile:
Du bist Schurke. Du solltest genug Möglichkeiten zum verstecken haben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hi,

Lassen wir mal die pubertäre Sichtweise raus - hm, ich hab’s erwähnt, also schon kommentiert, herrje :smiling_imp: - und schauen, was wirklich passiert.

Dir passiert eines davon:

  • du kriegst ne harte Schachtel mit Pralinen mit Schmackes zugeworfen
  • dir kippt man den Inhalt einer solchen Schachtel über den Kopf, wahlweise auch in die Kapuze oder einen offenen Rucksack
  • man steckt dir ne Schachtel einfach in die Tasche, klemmt sie unter einen Riemen oder legt sie neben dir auf z.B. die Mauer
  • jemand sprüht reichlich ungeschickt Parfüm irgendwie in deine Richtung
  • jemand sprotzert dir grinsend mit nem „etwas“ größeren Zerstäuberaufsatz - Marke Waffe von K aus MiB I - ne Ladung müffelnder Chemie voll ins face
  • jemand auf Schoki-Zucker-Schock und selbst reichlich eingesaut mit dem seltsamen Sprühzeuch hampelt herum und vernebelt dich eher mit Glück als gezielt mit einer Probe
  • jemand besprüht deine Schuhe. Vermutlich im Glauben, das matschige Braune an deinen Stiefeln wäre Gnoll- äh - Losung. Sind aber zertrampelte Pralinen. Hoffentlich.

Nun ja.

drückt einen Knopf und eine Ladung einzeln verpackte Pralinchen prasseln herunter umwölkt von den Duftnebeln aus mehreren Sprühdüsen

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :smiling_imp:

Getrocknetes Gnomblut.

Ist nicht einmal Absicht, aber immer wenn ich vom Pferd steige trete ich versehentlich auf so einen Knilch.

Spruch von einem GM als ich mit meinem Tauren ein Ticket offen hatte, damals als die noch ingame mit uns gesprochen haben:

„Ich wünsche dir ein flohfreies Fell und immer einen Gnom zwischen den Hufen.“

2 Likes

Hallo, Link geht nicht. Kommt immer die Meldung „Seite existiert nicht“ und im Shop nicht auffindbar. Heute ist der 7.3 und es sollte ja bis 15.03 gehen.

Bei mir sind für DF noch die Angebote im Shop direkt im Launcher. Musst manuell in den Shop gehen dann wird es dir angezeigt. Es wird nicht mehr direkt per „Angebote“-Reiter hervorgehoben.
https://ibb.co/JkJzTpV

1 Like