Beim Handelsposten erwarten euch neue Gegenstände!

Beim Handelsposten erwarten euch neue Gegenstände!

Die Handelsposten haben ein neues Angebot für den Monat März. Euch erwartet eine spannende Auswahl von Gegenständen, die ihr eurer Sammlung im Tausch gegen Händlerdevisen hinzufügen könnt – verfügbar bei verschiedensten Aktivitäten im Spiel. 20.-24. März- Kleider machen Devisen! Während der große Stylecheck aktiv ist, könnt ihr bei bestimmten Aktivitäten Händlerdevisen für den Handelsposten verdienen, wenn ihr eure besten Transmogs tragt.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hmm. Da gibt es ein paar nette Sachen zum mitnehmen.
Die Mitternachtskluft :slight_smile:


Da will uns Blizzard wohl zum „Narren“ halten!

Ok Ok. Der war flach.

6 Likes

Hmmm
Leider diesen Monat auch nichts ansprechendes für meinen Geschmack dabei… Bin ja mal gespannt ob wie Währung auch verfallen kann oder ein Cap hat.

Kein(e) Mount(s)?

3 Likes

Laut Beitrag nicht…
Ob nun im Spiel eins drin ist kann ich nicht beantworten…

Mir wären Mounts auch lieber mit TMogs hab ich es nicht so…

2 Likes

Da sind so geile Sachen bei diesen Monat, zum glück letzte woche gut gespart :muscle:

1 Like

Wie gut das es Geschmackssache ist. Mich lockt nichts davon hinterm Sofa hervor ^^

4 Likes

Absolut, jetzt kannst du wie ich letzten Monat sparen und nächsten monat vielleicht dick absahnen :ok_hand:

2 Likes

Bis auf 100 Händlerdevisen letzten Monat habe ich noch nichts ausgegeben. Und das Item was ich dafür kaufte ist jetzt weg :frowning:

Endlich schwarzer (dunkler) Umhang… :kissing_smiling_eyes:
Das freut den Schurken :face_with_hand_over_mouth:

Wofür denn die Items holen, wenn sie eh im nächsten Monat verschwinden? Immerhin kann man dank unsichtbaren Mount nun schnell rennen :smiley:

6 Likes

Mein gespeichertes Item ist nicht mehr da :frowning:

Irgendwie echt doof, das in diesem Addon nichts klappt.

2 Likes

hatte auch den feuerflegel festgehalten - is nun verschwunden.
naja, verständlich. is ja nur n kleines indie-unternehmen…

So ergeht es mir leider auch, hab den Lila Stab gespeichert, ist auch weg. Und mein Tiger vom Februar ist auch Unsichtbar…klappt ja super :smiley:

Interessanterweise war bei mir sowohl das gespeicherte Item noch in der Liste wie auch das Mount ganz normal benutzbar.

Aber das Narren Transmog finde ich super. Habe es natürlich noch nicht, da ich noch sowas komisches wie arbeiten darf, doch in der Vorschau sah es toll aus.
Endlich kann man nun den Hofnarren im RP ausspielen. :smiley:

Sturmwind ich werde erscheinen.

Also meine beiden gekauften Sachen von Februar sind ebenfalls noch da…
Der violette Umhang mit Gugel. so wie das Bukanier Set :see_no_evil:


Muss aber sagen, für mich ist das Zeug vom März recht dürftig, außer dem schwarzen Umhang (mit Gugel) war nicht wirklich was dabei was mir zusagt

Meine Devisen werden auch bleiben diesen Monat, nix drin für mich :man_shrugging:

Hi,

Der Gnomische Flüssigkeitstransferierungsapparat ist vom Namen her witzig. Bei diversen Schildhand-Items ist halt das Problem, daß man sie nur dann sieht, wenn man die Waffen gezogen hat. Wie das hier ist, weiß ich nicht.

Was ich aber superknuffig finde ist: die Zuverlässige Fundgrube
(Okay, eine etwas weniger auffällige Truhen-Variante wäre mir lieber, aber das kann man ja auch noch anderswo bringen.)

Das Pet habe ich schon.

Aber erst mal gucken, ob mein reserviertes Set auftaucht. Ob ich das dann wirklich nehme, weiß ich nicht. Den lässiges Leinenhemd Look kann man ja auch ähnlich mit bereits verfügbaren Moggs „nachbauen“.

Dann lieber die Truhe und vielleicht den Kapuzenumhang bzw. den Eimer :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :bucket: :ring: :gem:

Zum Glück alles noch da bei mir. Aber leider ganz schwache Auswahl für März. Ausschließlich Transmogzeugs und ein Pet. Sogar die Bonusbelohnung nur Transmog. Transmog ist mir schnuppe. Ich laufe immer in den Klamotten rum, die ich auch tatsächlich trage. Und das Pet hab ich schon. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen, dass das Angebot im April attraktiver sein wird.

Sieht man auch wenn die Waffe nicht gezogen ist. Gerade gekauft und getestet! :slight_smile:

1 Like