Dragonflight: Das Inhaltsupdate 10.0.7 ist jetzt live!

Dragonflight: Das Inhaltsupdate 10.0.7 ist jetzt live!

Bereitet euch auf neue Abenteuer auf der Verlorenen Insel vor, sammelt zwei neue Traditionsrüstungssets für Orcs und Menschen, beschreitet einen neuen Pfad als Mönch der Goblins, Lichtgeschmiedeten Draenei oder Worgen und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

„Wir machen zusätzlich zur Vorstellung des Patches noch extra eine Ankündigung, in der wir ankündigen….dass es nix anzukündigen gibt.“

Ein Blizzardsches Soon™ kann von „nächsten Mittwoch“ bis „nächstes Jahr Ostern“ leider alles heißen :frowning:

Egal, ich freu mich, und finde es sehr positiv wie intensiv das laufende Spiel betreut wird, anstatt sich auf die großen Patches zu beschränken. Thumbs Up!

8 Likes

Erscheint in kürze kann ja eigentlich nur nächsten Mittwoch bedeuten oder?

2 Likes

Hab gelesen das beim Datamining Einträge für das Nobelgartenfest gefunden wurden…
Demnach müsste der Patch dann am 5.4.23 da sein da das Event ja am 10.4.23(Montag) beginnt.

Oder halt noch davor, passen würde ja alles nach dem 22.03. (ausgehend davon das 10.0.7 mit „Frühling“ in der timeline stand)

jo, waren so Spekulationen das das bis dahin spätestens kommt, da eine „neues Nobelgarten Item“ entdeckt wurde, schliesst natürlich einen früheren Release nicht aus.

Also ich denke wenn das noch solange dauern würde, wäre es heute noch nicht angekündigt worden.

Vorausgesetzt es handelt sich um den kalendarischen Frühling. Wenn der meteorologische gemeint ist, dann hätte es sogar am 01.03. schon so weit sein können.

Lasst uns das jetzt mal ausdiskutieren. Ein so weltbewegendes Ereignis wie der Release des Major-Major-Patches 10.0.7 muss auf jeden Fall eng begleitet werden :wink:

1 Like

Ich gehe bei derartigen Ankündigungen immer davon aus, dass das gemeint ist was die meisten darunter verstehen… und das ist der kalendarische Frühling :wink:

Aber… unter „in Kürze“ verstehen auch die meisten nicht "in 3-4 Wochen… daher bin ich gefühlt eher beim 15.03 was meinen „Tip“ angeht.

3 Likes

Ich hasse den Winter. Für mich kann der Frühling gar nicht schnell genug kommen, und der Sommer auch. Für mich ist daher jetzt schon Frühling. Basta!

3 Likes

Komm, Blizzard, hau´den Patch bis spätestens 20.03. raus, dann habe ich Urlaub; ich will endlich einen Kung-Fu - Werwolf erstellen!!

2 Likes

Igitt, Frühling und Sommer. Ich bin ein Gegner von Hitze, blühenden Pflanzen (Heuschnupfen ist blöd) und dieser ekelhaften Helligkeit. Für mich kann es nicht herbstlich, winterlich und kühl genug sein :slight_smile:

11 Likes

Genau das ist die richtige einstellung.

Aber zum Thema
Blizz macht jetzt wohl selbst beim SoonTM mit.

Schrieb nicht letztens in US forum ein blauer dass kein Datum bekannt ist? xD

Gefunden xD

2 Likes

Blizzard hat das Meme doch erst zu dem Punkt gebracht wo es heute steht.

1 Like

Kündigt implementierungen doch bitte in zukunft erst an wenn sie fehlerfrei implementiert sind. Danke.

2 Likes

Das dann User wie die Möglichkeit erhalten sich darüber zu beklagen das keiner neuer Content nachkommt wenn nichts angekündigt wird? Du solltest dann eher auf den PTR wechseln und anschauen ob alles so funktioniert wie gedacht wenn du es unbedingt fehlerfrei haben möchtest, dabei das Bugreporting nicht vergessen.

3 Likes

Mache ich schon permanent ohne das du drauf hinweisen must, aber danke für den beitrag.

1 Like

Es würde doch gesagt das es vor denn 10.04.23 also kann es nur der 21.03 oder 28.03.23 sein

Seltsamer Satz, ich erahne zwar, was Du sagen wolltest, aber … :wink:

Die Nachricht ist Verschlüselt :crazy_face:
Ich weiß aber was du meinst