Der Style der Dracheninseln ist schwer angesagt. Sind eure Transmogrifikationen der letzte Schrei? Oder sind eure Outfits eher zeitlose Klassiker? Während dieses besonderen Ereignisses treten Modefans aus ganz Azeroth an, um das beste Outfit und den besten Look zu küren.
Bestes Event, sollte noch viel länger laufen oder sogar standardmäßig irgendwie!
Besonders das für lau moggen
In Final Fantasy 14 gibt es das im Gold Saucer jedes Wochenende. Quasi so ein Wochenend - Event , könnten sie ja hier auch einführen Fände ich gut.
Naja nicht ganz, da wirste nicht von den leuten bewertet sondern vom npc, zudem es mittlerweile seiten gibt die dir zeiten was du moggen sollst um die höchste punktzahl zu bekommen
Ja es nicht ganz so… und es ging auch eher um die Tatsache das es wöchentlich ist und nicht um die Funktion an sich^^
Voidelfe = Master Race
Ich habe mich schon sehr darüber beim Barbier gefreut , gratis moggen wäre auch noch toll , oder die kosten auf 1 Gold pro Teil senken. Da kommen teilweise manchmal abartige Summen zusammen und so richtig Spaß macht es dann ja nicht , wenn man vielleicht doch aufs Gold schauen muss.
Ja, ist eine der Sachen die FF14 dann besser macht. Und das Event endet auch schon am Freitag, geht also nicht einmal übers Wochenende was sehr schade ist.
Ach man ich fand die Idee am Anfang echt nice aber als forsaken Spieler geht man da grundsätzlich als Verlierer raus xD
Es gibt ein paar Dinge die FF 14 besser macht als WoW, aber das Thema fangen wir jetzt besser hier nicht an
Mir macht der Stylecheck in WoW auch immer einen riesen Spaß. Aber ich glaube es findet im ganzen 2 oder 3 Mal im Jahr statt und dann immer nur 5 Tage. Das sind lächerliche 15 Tage im Jahr. Blizzard bitte mehr Tage
Zweimal gewonnen einmal 2. in 5 Durchgängen, hat wieder super viel Spaß gemacht, auch wenn man mit manchen Motto nich viel anfangen kann.
Find’s ganz unterhaltsam… Auch wenn meine Transmogsachen recht bescheiden sind
Hihi wink
Wir haben uns gerade gesehen
Das mit der bescheidenen Auswahl kommt mir bekannt vor, wenn ich was anderes als Kette/Schamane da durchjage, dann steh ich immer wie der Ochs vorm Berg da… ^^’
Ich könnte Stylecheck viel viel öfter vertragen, macht super Spaß Also zumindest mir.
Ich muss nur unbedingt viel mehr Mog auf anderen Rüstungsklassen sammeln. Leider sind viele Dinge, die ich vor dem Kleiderschrank hatte, nicht mehr da. Bisschen meh, aber gut. Muss ich es halt nachfarmen… ^^
LG
Klavy
War am Anfang mal ganz lustig, aber ich glaub ich habe auch von diesen Marken mittlerweile alles gekauft (auch die neuen Sachen). Anreiz ist da für mich also gerade keiner mehr da.
ich hatte sehr oft das Motto: Blauer Himmel und Sommerstyle.
Ich hab beim ersten try bei Blauer Himmel natürlich ein Pala set genommen, aber ein paar der mitspieler haben beim tema doch eher stand/ urlaub gemacht. was mir doch gefallen hat.
aber joa die Themen die einem gegeben werden, sind leider nicht immer so leicht umzusetzen. oder man macht einen dezenten fehler vor dem Voting und moggt dooferweise sein standart Look. (dat war so peinlich)
Wäre schön wenn es bei jedem Event ein neues Set geben würde, die Sachen die es zu kaufen gibt, sind schon etwas alt.
Was ist denn euer Lieblingsmotto?
Meines ist seit heute „Fraktionsstolz“, habe mit der Tauren Traditionsrüstung gewonnen.
Der Stylecheck gefällt mir auch sehr gut und bereitet mir stets großes Vergnügen. Folgendes würde ich mir wünschen.
Ich finde der Stylecheck sollte zum Dunkelmond Jahrmarkt verfrachtet werden. Statt mit der Terrasse der Magister einen alten Dungeon als Schauplatz zu wählen, könnte man im Dunkelmond Jahrmarkt ein ungenutztes Zelt hernehmen und dort eine eigens dafür designte Bühne aufstellen.
Drumherum alle bereits vorhandenen NPCs, etc.
Damit stünde der Stylecheck auch jeden Monat für 1 Woche zur Verfügung. Gerne könnte man dort für den Eintritt wie bei jeder anderen Attraktion diese Gewinnlose verlangen und erst innerhalb des Zeltes wäre das Transmoggen und der Barbier kostenlos.
Heilige Grüße
Medi
So hab nun alles neue erspielt. Was Nu?
Ich liebe es.
Vor allem die kategorie wo man sich durcheinander anziehen kann oder se.xy.
Da muss ich so lachen. Hat leute mit echt lustigen ideen.
Wer wollte nicht schonmal einen se.xy zwerg oder gnom sehen
Gestern hat ein mensch sich so boratähnlich angezogen, bin fast vom stuhl gefallen vor lachen