230er hergestellte Sachen

Guten Morgen :coffee:

Gestern habe ich die ersten 230er Sachen hergestellt, also die 151er Basisteile mit den 2 Schriften und der Aufwertung auf 230.

Zuvor konnte man davon ein ganzes Set tragen.

Nun ist ein aufgewertetes Teil nur einzigartig anlegbar und dazu bleibt es Rar.
Dachte, das wird auch episch durch die epische Aufwertung.

Gut, Letzteres ist jetzt nicht so schlimm.
Nur, daß ich jetzt vom Set nur ein einziges Teil anlegen kann, enttäuschte mich schon ein wenig.

https://s20.directupload.net/images/user/210726/zyyd3b69.png

Ist das tatsächlich so gewollt?

Ist zwar jetzt auch nicht so tragisch, da ich bereits einige aufwertbare Sachen aus Korthia habe, wollte nur überbrückungsweise mir bessere Teile mit den richtigen Stats herstellen und auch tragen können.

LG

1 Like

Also ich glaube das ist ganz bewusst so gemacht worden.
Wenn ich mir ca 10 Slots für 230 herstellen kann, machts ja den kompletten nhc Raid überflüssig. Wäre viel, viel zu mächtig.

1 Slot mit 230 zum herstellen finde ich ok. :+1:

3 Likes

kann eigentlich ein Alchemist damit was anfangen?

Das Crafting würde einen ungeahnten Aufschwung erhalten, wenn man ganze Sets bauen und anlegen könnte. Zudem hätte man somit seine Alts auch gleich aufgewertet. Aber 230er-Items sind dann schon ein Brett.

Vielleicht 220er? Nicht upgradebar. Das wäre nice.

jop kannst dann alchemiesten stein auf 230 upgraden.

ah danke dir! dachte mir dass es damals im ptr nicht ging und ich das Thema vergessen habe. mittlerweile, mal ausprobieren.

ist daher auf dem itemlvl verglichen mit gleichwertigen auf heiler auch einiges in der liste der heilertrinkets noch oben geklettert^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.