Der Nobelgarten erblüht diese Woche in Azeroth!

Der Nobelgarten erblüht diese Woche in Azeroth!

Setzt eure Häschenohren auf und hoppelt in die weite Welt hinaus – Das Nobelgartenfest steht vom 1. bis 8. April in voller Blüte. Die Zeit zur Eierjagd, dem Genuss von köstlicher Schokolade und dem Sammeln von Spielzeug und Haustieren ist da!

Vollständigen Artikel anzeigen

Hi,

Spielzeug: Ruhestein des Nobelgärtners

So ganz aktuell ist das aber nicht … :smiley:

  • Beutel des Frühlingsfloristen auch schon da
  • Eines Drachen Korb mit Eiern Neu

Vorlagen: Blauer Frühlingsreif, Brauner Frühlingsreif, Gelber Frühlingsreif

  • Schwarzer Frühlingsreif auch schon da
  • Pinkfarbener Frühlingsreif auch schon da

Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen :slight_smile:

Es gilt: selber bei den Eventhändlern nachschauen ist nie verkehrt!

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :egg: :chocolate_bar: :nest_with_eggs:

1 Like

Uhhhh kann das sein , dass was geändert worden ist . Mehrere Spieler können jetzt die Eier in einem kurzen Zeitraum looten \o/ Super Änderung . Falls es doch schon etwas länger her ist , ich hab letztes Jahr mal keine Eier gesammelt :neutral_face: aber ich freu mich gerade riesig , dass mir keine kleinen Häschen auf speed die Eier vor der Nase weg fummeln :smile:

Hi,

Der Respawn der Eier wurde schon vor laaaangem angepaßt.
Wenn genügend Leute im Gebiet sammeln, kommen die eben teils so rasch wieder nach, daß man kaum weg kommt vom Fleck :smiley:

Abgesehen davon: je mehr Spawnpunkte man kennt, umso mehr Eier kann man finden :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :rabbit2: :basket:

Dachte da würde mehr kommen für das Event in Dragonflight. Vermutlich weil einige spekuliert hatten für den 10.0.7 Patch und das der vor dem Event kommt, weil Änderungen am Event gemacht würden. Naja die halten sich leider stark in Grenzen.

Schade. Für Spieler welche schon seit Jahren spielen bringen die Events leider nicht mehr so viel.

Da ist die englische Seite aktueller, denn dort wird das neue Toy „Eines Drachen Korb mit Eiern“ erwähnt.

1 Like

Zum Glück bin froh bei der ganzen Fülle mal mit Sachen fertig zu sein und nicht dauernd auf zig Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu müssen

Hi,

Das heißt, wenn es neue kosmetische Items gibt oder wie aktuell ein neues Spielzeug, ignorierst du es trotzdem?

Was ich bei dem Event mag - abgesehen von tonnenweise SCHOKOLADE - sind die Tagesquests. Alles schön auf einem Haufen, gleich vor Ort machbar. Gibt schön EP für Lütte und ist einfach mal was anderes :slight_smile:

geht sich den EN-Blog anschauen

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :egg: :hatching_chick: :hatched_chick: :chicken:

Natürlich nicht, das neue toy hole ich mir. Ansonsten habe ich alle event Inhalte und mich würde es nerven wenn ich jedes Jahr tausende Event Marken farmen müsste um mir jedes Jahr aufs neue viel neues transmogg Gear holen zu müssen :slight_smile: das wird bei den ganzen Events irgendwann zu viel

1 Like

Die Eier sind mehrfach lootbar geworden ähnlich wie bei Kräuter und Erzen. Habe oft gesehen wie vor mir einer das Ei plünderte. Es verschwand nicht und so schnell spawnwn die Eier nun auch nicht, das man das nicht sehen würde.

1 Like

Hi,

Ja, du hast völlig Recht, da ist tatsächlich was anders.

Bei meinen anderen Hopplern hatte ich keine Situation gesehen, aber hier in Azurwacht, sehe ich Chars kurz nach mir was looten wo ich gerade zuvor dran gewesen war. Und umgekehrt konnte ich ran, wo grad jemand gewesen war.

Knuffig! :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:chocolate_bar: :troll: :cupcake: :coffee:

Hoppler? Du machst da per Fuss? Glaub ich würde die Krise bekommen wenn ich das nicht mit (m)einem Druiden machen würde/könnte/müsste.

Hi,

Ich finde die Fluggestalt bei meinen Nicht-Druiden einfach nich :frowning:

Es kommt sogar noch schlimmer: :grin:

Damit andere Spieler Öhrchen verteilen können, klicke ich die Hasengestalt immer weg, wenn ich den Buff bekommen habe.
Den Eierkorb-Düse-Buff würde ich nur noch in Bluthufe benutzen, wo es wirklich weite Wege ohne Eierspawnpunkte gibt. In den anderen Orten lohnt sich das nicht.
Und sobald ich das rosa Kleid habe - bei manchen ist es auf der Charbank -, ziehe ich das richtig an, also nicht nur Moggen, damit Leute ihren Erfolg bekommen.

Aber wie bereits festgestellt, die Eier spawnen so flott und man kann mit mehreren Spielern eines looten, das ist gar kein Vergleich zu den Anfängen des Events.

Druide würde ich aber genauso zu Fuß sammeln lassen. Wegen Öhrchen bzw. Kleidchen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :national_park:

1 Like

naja ok die Spawnrate macht da ganze echt viel einfacher. Früher war das ja quasi PvP. Jeder war sich selbst der nächste :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.