Nehmt all euren Mut zusammen und verfolgt eure Gegner in die Gefahren dieser geheimnisvollen unterirdischen Höhle.
Weiß man schon ob die weißen Drachenschuppen mit 10.1 jetzt kommen.
Oje oje hoffentlich finde ich den ausgang wieder…![]()
zur not gibts die 3 ruhesteine und die umhänge ![]()
Ohja, waren schon oft meine lebensretter in höhlen ![]()
Das sie eine Höhle unterhalb der Map Bringen finde ich Klasse, und das ganze Konzept wie die Zonen miteinander verbunden ist ist richtig cool.
Nur die Zonen selbst hauen mich nicht so vom Hocker…Irgendwie ist da nicht so richtig was los.
Es ist aber eine tolle Blaupause, um in 11.x das Reich der Neruber zu zeigen; oder, was noch viel besser wäre und in Warcraft bisher viel zu kurz kommt: Unterirdische Zwergenreiche.
Wer den Felstunnel ohne VM Blitz durchquert hat kommt durch jede Höhle.
XD oh man wie oft ich da durch bin nur mit dem gegen die wand renn sound. hachja danke für die kleine erinnerung. ^^
Im Nachhinein ganz schön krank. Und sowas hat man als ahnungsloses Kind gemacht. Heutzutage würde das Giga Hardcore Mode heißen und ich bräuchte 20 Videoguides um da durchzukommen.
Verfluchte Zubats ![]()
Und wo startet das?
Davon ausgehend, dass du wann meinst - letzter Absatz:
Wir freuen uns darauf, dass ihr eure Abenteuer auf den Dracheninseln fortsetzt, wenn Glut von Neltharion am 3. Mai veröffentlicht wird.
Ok, Danke. War nur verwirrt wegen der Meldung "Erkundet… " am 13.4.
Da bist du nicht der Einzige, darum haben sie vermutlich im dieswöchigen „Diese Woche in WoW“ Artikel in Klammern dazu geschrieben^^
Irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es zu wenig zu tun, da keine neuen Mechaniken vorgestellt wurden, aber rein theoretisch gibt es dann so Kram wie die Jagd der Zentauren
hat zufällig jemand eine Info wie weit man mit der Hauptkampagne sein muss um die Höhle betreten zu können?
Meinst du mit der allgemeinen Kampagne von DF also vor 10.1 oder die kommende Kampagne mit 10.1?
E: Hab’s mal vorweg genommen und gerade mit meinem Druid getestet, der kaum bis gar nichts von der Hauptkampagne von DF gemacht hat. Bekommst beim Einloggen erst mal direkt die Quest für die neue Kampagne, kannst aber auch ohne diese gemacht zu haben einfach in die Höhle fliegen ![]()
genau das wollte ich wissen, wollte mit einem neuen char durchstarten und dafür war die Info relevant, danke ![]()
Ich warte mit 10 .1 bis zum 08.05., da bekomme ich meinen neuen Rechner, ich möchte die ganzen Neuerungen auch grafisch genießen. Bis dahin wird sich wohl auch der erste Ansturm gekegt haben.
Am meisten freue ich mich auf das Drachenreiten in der Höhle, wird mit Sicherheit Spaß machen mit hohem Tempo durch die engen Passagen zu fliegen.
Meine auch!
auf ein Neues!
![[AKTUALISIERT AM 01. MAI] Zonenvorschau: Enthüllt die Geheimnisse der Zaralekhöhle](https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/44/4426KHP8XB8W1681252802875.png)