Das Rennen um den ersten Abschluss von Aberrus, Schmelztiegel der Schatten, hat begonnen!

Das Rennen um den ersten Abschluss von Aberrus, Schmelztiegel der Schatten, hat begonnen!

Diese Woche beginnt das Wettrennen darum, wer die Inkarnationen und Schuppenkommandant Sarkareth besiegen kann. Die Besten der Besten werden sich in diesem Geheimlabor einer Reihe von Herausforderungen stellen, um herauszufinden, wem der erste Abschluss gelingt.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Freu mich den Top Playern dabei zuzusehen :slight_smile:

Das wird ein herrlicher Splitrun Apesht. Noch schlimmer als im letzten Tier.
Unsinnigste Änderung ever, das Mythic direkt in der ersten ID mit auf geht.

Wieso denkst du das?

Weil das auf Twitter angekündigt wurde.
Ein Raider von Echo hat gesagt:

„Das Rennen startet nicht am Dienstag/Mittwoch. Ihr wurdet gewarnt. Hiermit verliert ihr jegliches Recht, euch über Splits zu beschweren.“

Und liquid bietet Spielern 150-250k Gold für die Teilnahme an Splitruns, damit sie möglichst schnell an Equipment kommen.

Und das wäre nicht nicht passiert wenn Mythic ne Woche später begonnen hätte.

schon mal gz an Echo :slight_smile:

Natürlich wäre das auch dann passiert, allerdings wäre das Pensum die Raiddauer dann sicherlich deutlich entspannter gewesen.
Für die Zuschauer und Werbepartner dürfte das auch nicht so hell sein, ich werd mir auch keine 3 Tage Splitruns am Stück reinziehen

WF Race ist immer eine coole Zeit.

Ja, Splits nerfen (vermutlich niemanden so sehr wie die Spieler selbst), aber immerhin sind es jetzt nur 1-3 Tage (mal schauen wie sehr das Omni-Token und das kostenlose HC-Item es beschleunigen) , und nicht eine ganze Woche ohne Content.

First raid problems

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.