Glut von Neltharion: Reittiere, Haustiere und mehr!

Glut von Neltharion: Reittiere, Haustiere und mehr!

Es warten viele neue Reittiere, Haustiere und Spielzeuge darauf, von euch entdeckt und Teil eurer Sammlung zu werden, während ihr alles erkundet, was Glut von Neltharion zu bieten hat.

Vollständigen Artikel anzeigen

Wozu denn noch Mounts, wenn mit 10.1.5 sowieso das Drachenreiten in weiten Teilen der alten Welt zugelassen wird, wenn man IcyVeins und Manacrew Glauben schenken darf? Bald braucht niemand mehr Mounts (außer Drachen). Also wozu noch sammeln? Ach stimmt, der Dunkelmondjahrmarkt. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass man da mit Drachen rumdüsen dürfen wird. Da können wir dann noch unseren „Größter Schleimer der Stadt“ vorführen.

Also ich benutze noch gerne „normale“ Mounts in der alten Welt.
Ob Boden- oder Flug, egal.
Nicht jeder Spieler steht auf das Drachenfliegen bzw mag es eher gemütlich^^

2 Likes

Ich nutze den Drachen gerne und kann mir den auch in der „alten Welt“ vorstellen. Ich begrüße es aber auch, wenn ich als Eule (Main-Char) auch wieder meine Fluggestalt nutzen könnte (bezogen auf das aktuelle Add-On)
Beides hat seine Vorzüge, bzw. je nach Betrachtungsweise auch partielle Nachteile.

Sollte die Nutzung des „klassischen Fliegens“ dann kommen, dann hoffe ich meine Eule nicht außen vor zu sehen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.