Taucht in dieser aufregenden Vorgeschichte, die vor den Ereignissen von World of Warcraft®: Dragonflight spielt, in die Welt der Drachen ein. Die Geschichte vom Krieg der Drachen und seinem Einfluss auf die Zukunft der Drachenschwärme wird von einem neuen Licht erhellt.
Das ist die Geschichte, die die Drachenschwärme immer erzählt haben … aber es ist nicht die ganze Geschichte.
Da bin ich ja gespannt was uns noch nicht erzählt wurde.
[entfernt]
Bin auch gespannt, was uns da mit den Drachen noch erwartet.
Werde mich auch bewußt nicht zu viel vorab informieren.
Damit fahre ich schon seit Beginn an für mich gut.
Nicht nur du.
Da bin ich mal gespannt was da kommt. Vor allem weil es mit Courtney Alameda eine neue Autorin für WoW ist. Hat zwar auch das Buch Diablo - Aus den Archiven der Horadrim: Eine Diablo-Geschichtensammlung geschrieben was nicht verkehrt ist, aber mal schauen wie sie das Thema mit den Drachen und Inkarnationen in WoW umsetzt.
Musst du wirklich jedes mal mit deinem Kram Threads fluten und bewusst vom Pfad weglenken?
Uff, das hat was arg peinliches. Unrecht haben und das dann immer wieder hervor holen… ![]()
Fände es eigentlich noch gut, wenn uns so Story im Spiel erklärt werden würde, ohne dass ich 5000000000 World Quests machen muss um alles freizuschalten
Musst du auch nicht, da es ein Buch sein wird was du für 15.99€ kaufen kannst wenn es herausgekommen ist.
Und ich hab das Buch über Sylvanas zu Shadowlands noch nicht mal angefangen (Dez. gekauft)…
Und jetzt kommt schon ein neues zu DF xD
Okay kann verwirren, da sie das Release-Datum nicht bekannt gegeben haben.
Nach Amazon kommt War of the Scaleborn am 31.10.2023, so dass man für eines der schlechtesten Bücher noch genug Zeit hat um es zu lesen.
Wird das eigentlich auch auf deutsch erscheinen?
Auf deutsch ist Buch mittlerweile erschienen, wann aber kommt das passende E-Book dazu auf Amazon?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.