Beute von Prime Gaming: Holt euch das Reittier „Schneller Strandschreiter“

Beute von Prime Gaming: Holt euch das Reittier „Schneller Strandschreiter“

Vom 29. Juni 2023 um 18:30 Uhr MESZ können sich Abonnenten von Amazon Prime Gaming ein wundersames Reittier holen, das unter den Weitschreitern von Kalimdor eine wahre Seltenheit ist.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

Lieben dank Euch! :v:t2:

1 Like

Danke für eure Unterstützung

Habe Prime Video
Geht es auch?

Sobald du amazon prime hast geht das, probemonat tuts im zweifel auch.

Danke dir
Habe mir gleich das Lila Hemd genommen.

Ich habe alles verknüpft, aber nichts bekommen. Extra einen twitch Account gemacht.

du hast das ding dann auch geclaimed?
dauert manchmal ein wenig bis es da ist.

Twitch oder Prime - darum geht’s hier nämlich :wink:

Den Schreiter kannst du auch noch nicht bekommen, der ist noch gar nicht live.

2 Likes

Für Diablo 4 scheints wohl bald auch was zu geben über Prime da steht „Diablo 4 kommt bald“ bin mal gespannt was da kommt :hugs:

Für Diablo 4 gibts schon die ganze Zeit was, Transmogg für die jeweiligen Klassen

Hier im Thread geht es allerdings um die Amazon Prime Belohnungen und nicht um die Twitch Drops ^^

Oh, stimmt. Hab gar nicht aufs Datum geschaut.
Bekommt man den auch noch nachträglich, wenn man die Accounts verbunden hab. Hab ja prime auch mit verbunden.

Ja über Twitch Prime, ich meine direkt über Prime Gaming da steht das Bald was kommt für D4

Für D 4 kommt ein Shop Skin für ein Reittier. Brackige Irgendwas.

Schau doch mal ins Diablo Forum, vielleicht steht da was von den Blauen :grinning:

Also wenn Ihr den Spektraltiget rausrückt gern, bei dem Ding aber sicher nicht.

Leider glaube ich nicht das der mal kommen wird.

Der Glaube stirbt zuletzt! Sie haben doch zig Reittiere in dem neuen Dungeon rausgerückt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.