⚔ 2.3k+ RBG Stamm sucht Rogue

Grüezi miteinander

Ich suche für meine Stamm, ambitionierte Spieler die Interesse haben in Dragonflight über der 2k Grenze zu spielen.

  • In Shadowlands Seasons aktiv gewesen sein & zumindest 2k Rating geknackt haben.
  • Klassenverständnis & Kommunikationsmöglichkeiten sind selbstverständlich.
    Es gibt einen Community Invite woraus ich das ganze dann auch planen werde. Crossrealm usw.

Gesucht wird: Rogue | aktualisiert am 28.1.23

RBG Zeiten Stammgruppe :

20-23 Uhr

Tage bleiben offen, da wir über das Kalendersystem WoW unsere Anmeldungen eintragen. Sollten an einem Tag mehr als 6 Leute übereinstimmen, so wird an diesen Tagen gebaut.
Tage die zur Auswahl stehen sind dabei:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag & Samstag. Samstag hat als einziger Tag ein offenes Ende.

Ansprechpartner für die Stamm ist: CapulloSpawn#2213 (Capu)

brauchen noch Guardian FC mit Moonkin Spe.

Suchen noch Guardian mit Eulen Spezialisierung und einen Rogue. Vorzugsweise mit XP ab 2k.

suchen immer noch nach einem Tank Druide, mit Eulen Spezialisierung und einem Rogue.

Plätze sind beide noch offen. Rest des Teams steht schon bereit.

Suche wurde aktualisiert.

Wir suchen derzeit nur noch einen Rogue. Vorzugsweise mit guter Erfahrung.

Suche ist immer noch aktuell.

Gesucht wird ein Rogue.

Suchen neu einen Tank DH mit DPS Spezialisierung.

Da voraussichtlich Tank DH Meta sein wird, möchten wir einen Tank DH in unserer Stamm haben.

Suche ist wieder aktuell.

Suche ist aktuell

push suche ist aktuell

Suche ist aktuell. Wir suchen dringenst einen Rogue und Tank DH

push suchen rogue

Suche ist wieder aktuell. Suchen einen Rogue für die Stamm. Auch andere Klassen sind willkommen

Push, Stamm ist aktuell bei 1955-1999Cr

blub brauchen Rogue

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.