Das Inhaltsupdate „Risse in der Zeit“ ist jetzt live

Das Inhaltsupdate „Risse in der Zeit“ ist jetzt live

Reist im Inhaltsupdate „Risse in der Zeit“ in die Zeit selbst, um das eindringende Chaos anderer Zeitlinien zurückzudrängen und die Existenz der Zukunft zu wahren. Außerdem könnt ihr euch im Rubinlebensschrein um Welpen kümmern, die Wege der Hexenmeister ergründen, deren Klasse nun auf alle Völker ausgeweitet wird, euch in der neuen Dracthyrspezialisierung der Verstärkungsrufer versuchen und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Liest sich echt spannend. Das mit den Hexenmeistern find ich ein wenig komisch, besonders bei Draenei, aber ansonsten alles supi.

Überpünktlich zu meinem Geburtstag … Danke :slight_smile:

Das wird mega geil

1 Like

Im Orgininal in englisch zeigen sie auch die Updates zu Lightning und Fog. Sie schreiben da von Kalimdor und haben dann nur Bilder von den Östlichen Königreichen. Jetzt kennen die Leute bei Blizzard die ihre Posts schreiben das eigene Game nicht mehr oder was? Wird das nicht gegen gelesen? Hätte ich das bei meiner wissenschaftlichen Arbeit in der Uni so abgegeben, wäre ich durchs Studium gefallen.

1 Like

Ich freu mich und bin gespannt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.