[AM 11. JULI AKTUALISIERT] Dragonflight: Risse in der Zeit – Patchnotes zum Inhaltsupdate

[AM 11. JULI AKTUALISIERT] Dragonflight: Risse in der Zeit – Patchnotes zum Inhaltsupdate

Dragonflight: Risse in der Zeit ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Spannend :slight_smile:

Ich freue mich besonders auf die Welpenkrippe, wird bestimmt lustig sich um die kleinen Racker zu kümmern.

Kann mein Magier dann nächste Woche bitte seinen Wasserelementar wieder bekommen? Er fühlt sich ohne ihn so schutzlos, nackt und einsam.

Wollte eigentlich mal bald wieder einen Magier spielen. Nun Zweifel ich daran. Fand das Wasserelementar immer so toll!

Hmm, ich wurde mit dem Wasserele nie richtig warm, war immer so ein „Pseudo-Begleiter“. Mal sehen, wie es sich nun spielt, wenn er nur temporär auftaucht… Wird Zeit, den Magier zu leveln :wink:

Es war doch sowieso nur optional und über ein Talent verfügbar. Was hat dich also bisher gehindert, oder willst du hier nur ein wenig nachtreten?

Kann jemand sagen ob sich der Arkan nun besser spielt oder spannender mit der änderung oder immer noch gleich?. Wollte mir einen Magier erstellen aber welche Skillung wäre denn jetzt mit dem neuen Patch empfehlenswert?.

Grüße

In den Patch-Notes:
REALMÜBERGREIFENDE HANDELSBEZIEHUNGEN

  • Spieler:innen können nun Gegenstände und Gold direkt mit Charakteren auf anderen Realms ihrer Region handeln. Bisher war dies auf bestimmte Gegenstände begrenzt, darunter beschworene Gegenstände oder bestimmte Beute aus Schlachtzügen/Dungeons, aber all diese Beschränkungen für realmübergreifenden Handel werden nun aufgehoben. Spielt mit euren Freund:innen und handelt, was ihr wollt, mit wem ihr wollt!

Selber Account, anderer Server (beide Deutsch), Accountgebundene Items geht, Gold geht nicht! „Sie können keine Post an diesen Realm verschicken“

Naja da steht ja auch:

So lange die Post nicht explizit dabei steht, würde ich persönlich jetzt nicht davon ausgehen, dass es auch darauf bezogen ist. Hab mich mit dem Patch bisher allerdings auch nicht weiter großartig beschäftigt.

3 Likes

geht aber schon, seit es Accountgebundene Items gibt - schicke ständig solche Teile zwischen Horde und Alli-Twinks (anderer Server-Verbund) hin und her

Klasse Patch! Echt erste Sahne getestet^^ Eure IT Abteilung vollbringt wahre Meisterwerke ihres Gewerks!
Mein Portstein führt auf einmal an den Kriegsspeer statt nach Valdrakken, in der Verzweiflung weil ich nur kurz Zeit habe bevor ich auf eine Beerdigung muss wollte ich dann über den Dalaranruhestein weiter nach OG und dann nach Valdrakken. In Dalaran angekommen stehen schon 200 Spieler vor dem Portal die alle nicht weiterkommen, das Portal führt nur zu einem Endlosladebalken und man muss das Spiel neustarten. Gewitzt fix in die Mitte von Dalaran gerannt in die Portraitgalerie und von dort aus mit dem Portal zum Wyrmruhtempel in der Drachenöde, rüberfliegen in die boreanische Tundra um mit dem Zeppelin nach OG zu fliegen. (Spoiler; LASST ES!!!) Ladebalken und ich komme fälschlich vermutet in OG an…so halb und auch wieder doch nicht denn OG ist leer. Keine NPCs, Spieler, Auktionatoren oder Wachen und es schneit (Jepp, Schnee in OG, sieht aus wie in Silent Hill)…Portale sind auch keine da. Fliegt man aus OG hinaus wird man zum Spawnpunkt des Zeppelins zurückgeportet. Gruppeneinladungen und ein Rettungsversuch über einen Instanzenportstein schlugen fehl weil nicht mal die Gruppeneinladung mehr ankommt, Fehler auf der anderen Seite „Dieser Spieler befindet sich bereits in einer Gruppe“. In der Verzweiflung habe ich dann eine Charakterfreisetzung probiert die auch fehlschlägt „Ups, etwas ist Schiefgelaufen…“ und nun wird mir in der Charakterauswahl nicht mal mehr angezeigt wo mein Char steht und man kann auch nicht mehr darauf einloggen. Auf einem Twink hab ich dann ein Ticket verfasst, Beantwortungszeit „Vorraussichtlich 14 Tage“…der Handelschannel is voll mit Leuten mit ähnlichen Problemen…soviel Gaudi hatte ich schon lange nicht mehr Ironiezaunpfahl auspack. Das übliche wie Addons wech und Cache Löschen hab ich vorher getan wie immer zum Dontplayonpatchday.

Bei sowas bringt ein Ticket auch gar nichts, Bugmeldung ist da zielführender. Und wie du ja schreibst, so d da scheinbar so einige von betroffen - und Blizzard ist bereits dran :man_shrugging:

Wer kennt’s nicht, erstmal morgens vor ner Beerdigung fix an‘ Rechner

Kurze Zeit haben auch definitiv 5 Sterne Grund für Verzweiflung an so nem Tag topkek

Aber leider, wird eine neue Klasse mit einem neuen Specc bereichert.
Was ist mit dem Verstärker-Schamanen, Blizzard sollte diesen endlich zum Tank machen.
Allein durch die Elementarenmächte ist dieser Specc prädestiniert um zu Tanken, statt zum Beispiel Elementare zu rufen kann er die Defensiven Fähigkeiten der Erdelementare nutzen, er nutzt Totems um sich und Verbündete zu schützen,

Könnte den ganzen Tag darüber philosophieren. Aber Blizzard wird niemals was gescheites machen…

Oder eine Dämonenjäger Range Klasse mit einer Sense als Waffe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.