Während tapfere Verteidiger das vordringende Chaos aus anderen Zeitlinien bekämpfen, um den Erhalt der Zukunft sicherzustellen, ist das nächste Inhaltsupdate schon in der Mache.
First after blue ![]()
Richtig geile Sache
könnt ihr nicht erstmal den aktuellen Patch heil machen …
der sarg sieht echt nice aus.
Ich hoffe da gibt es noch paar mehr Plattenoptionen. Dann geh ich mit dem Main wieder Undead ![]()
bei welchen Traditionsrüsis gibt´s denn bisher sowas? o.O
Beim Human Set gibt es verschiedene Farben, Brustplatten, Helme und Gürtel.
Das ist dir vielleicht neu aber an sowas können auch mehrere Teams arbeiten.
NACHTELFEN TRADITIONSRÜSTUNG!!!111

Hold your sabers.
Erstmal abwarten. Wir wissen doch, wie Blizzard zu den Nachtelfen steht.
ich hätte meine gerne schnittig…also die rüstung…bitte nix klobiges, was dann im schrank bleibt ![]()
Dieses
und bei den Orcs und Mag’har.
was…nein…ohhhhh
Scheint jetzt wohl der neue Fahrplan nach SL zu sein. Ratzfatz neuen Content raushauen, aber sich nicht darum kümmern, dass dieser auch vernünftig läuft. Schade eigentlich, weil das den eigentlich gar nicht schlechten Content ziemlich überschattet stellenweise.
Im US Forum kam natürlich noch die Frage auf, warum es zu den Nachtelfen noch kein Bild gibt.
Antwort in Blau.
Sometimes a set isn’t in a state that we can capture and show it right away. We will when we can, though.
Trotzdem hat wowhead was unvollständiges in den Spieldaten gefunden.
Ich bin mit ehrlich gesagt nicht sicher was ich vom dem halten soll.
verschiedene Farben ist mir bekannt (hab die Sets ja), aber du schriebst von mehr Plattenoptionen, das hörte sich für mich an, als gäb´s was unterschiedliches in Stoff, Leder, Kette und Platte
Bei Human gibt es z. B. Die Wahl zwischen einer Robe und einer Brustplatte. Das sieht schon sehr anders aus auf die Weise.
LG
Flauschkugel
Cool neue Traditionsrüstungen. ![]()