Beute von Prime Gaming: Holt euch den Wappenrock der Brillanz

Beute von Prime Gaming: Holt euch den Wappenrock der Brillanz

Ab dem 24. August 2023, 18:30 Uhr MESZ, erhalten die Abonnenten von Amazon Prime Gaming eine strahlende Transmogrifikationsvorlage für den Wappenrock.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Joo danke der perfekte Tabard für mein neues T3 Set

Dies dürften dann die erste von zwei Aktionen am heutigen Tag sein.

Ich habe selber kein Prime, daher gehe ich aufs ganze und wähle Tor Nummer zwei.
„Bitte kein Zonk.“

  1. August

    (Ereignis) Classic Hardcore Realms erscheinen
    (Aktion) Neue Aktion
    (Aktion) Neue Aktion

2 Likes

Das beste ist eh, dass man Prime, wenn man es nur dafür aktiviert, danach wieder deabbonieren kann und man somit nicht mal 20 Cent für den Loot gezahlt hat <3 :slight_smile:

Als Kind wollte ich immer den Zonk , hab nie verstanden was die Leute so toll an Autos oder das ganze andere Zeug fanden :face_with_hand_over_mouth:

Wappenrock hab ich mir abgeholt , vielen Dank \o/
War unmittelbar in der Wappenrock Sammlung , falls sich jemand fragt wo man das Zeug findet. Also keine Postkasten raiden.

3 Likes

Jetzt werde ich doch glatt nostalgisch, danke dafür :smiley:

Hatte einen :3
Eltern waren sogar mal in der Show, aber nicht als Kandidat leider :smiley:

1 Like

Den Zonk und das gegenstück (knoz in Grün) hatte ich auch. :grin:

1 Like

„Das hat geklappt! Der Inhalt (Transmog vom Waffenrock der Brillanz) wird an dein Spiel geschickt.“ - fixt mal den Typo. :wink:

https://www.localhost.nrw/prime_waffenrock.jpg

Das war der einzige Grund, warum ich als Kind da mitmachen wollte, ich WOLLTE verlieren +nostalgisch+

Wenn du doch einen bekommst, ich nehme ihn dir gerne ab :smiling_face:
Warte…wenn’s ne Aktion ist…dann bekommen wir ja alle einen :exploding_head:yey :laughing:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.