Es ist die perfekte Zeit, euch, einem Freund oder einer Freundin mit den Sommersuperangeboten etwas zu gönnen. Spart bis zu 50 % beim Kauf von Dragonflight, Wrath of the Lich King Classic Spielaufwertungen, ausgewählten Diensten und mehr!
Die Mischung macht´s.
Man nehmen ein kleines Seefaherer Paket, kombinieren es mit dem Buch „Rückkehr des Nachtsturms“, gibt dazu noch ein paar Kleinigkeiten wie z.b. die Transmog Shop Sets (Ornat) und was kriegt man dann raus?
Eine Südsee Erweiterung ![]()
Ok Ok.
Ich sollte den Tagtraum verlassen und mich dem Angebot widmen.
Die Angebote sind ganz nett Blizzard, doch ich habe sie schon.
Wenn man bedenkt, dass von allem bekannten Sachen nur noch Tel’Abim fehlt und laut Chronicles 3 die einzige Chance auf einen dritten Kontinent ist wenn wir herausfinden, dass die alten Götter ihn verborgen haben dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es eine wird. Die alternative wäre ein Cata in kleinerem Rahmen wo Blizzard sagen wir 5 Classicgebieten nimmt und sie auf aktuellen Stand upgradet mit Zidormi die uns eine Reise in die Catazeit ermöglicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.